Urbia-Frischling

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wikin 24.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo,

bin ganz neu hier, 30 Jahre alt und im 2.ÜZ. Da mein Zyklus sich zwischen 24 bis 33 Tagen bewegt, werd ich sicher etwas länger in diesem forum bleiben ;-) , es sei denn, das zeitweise Unterleibsziehen der letzten Tage kündigt doch einen Volltreffer an.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

#liebdrueck

Beitrag von jenny0607 24.08.07 - 10:07 Uhr

Herzlich Willkommen bei den Hibblerinnen...!!

Wünsch Dir viel Glück beim schnellen #schwanger werden!!
Und viel Spaß hier im Forum!!

lg
Jenny

Beitrag von holap 24.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo wikin!

Bin auch relativ neu hier, 30 und ebenfalls im 2 ÜZ. :-D

Hier ist es wirklich nett, wird dich wohl fühlen. Hier kann man schön alles fragen und Sachen herausfinden, die ich im gesamten Biologiestudium nicht mitbekomen habe. #schock

Aber lass dich nicht verrückt machen: hibbeln ist höchst infektiös.

LG holap#klee

Beitrag von beautystar282 24.08.07 - 10:21 Uhr

hallo, bin auch relativ neu, sei Juli.
Hab im juni abgesetzt,davor die Pille immer 3 Monate durchgenommen.Zyklus deshalb sehr schwankend, muss sich noch einspielen.Werd wohl auch länger hier bleiben....
Viel Glück wünsch ich Dir!!!!

Beitrag von wikin 24.08.07 - 10:26 Uhr

Wow, so prompte Antworten, freue mich sehr, hier viele neue Leute kennenzulernen. Passiert mir bei der Arbeit zwar auch (bin selbständige Fotografin) aber da spricht man ja nicht über Kinderwünsche :-)