Die lang ersehnte "3" ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra2305 24.08.07 - 10:05 Uhr

hallo,

wir haben jetzt endlich die "3" #huepf davor. da ich seit der 25. ssw wehenhemmende tabletten nehme, war die 30. ssw unser erstes großes ziel. das nächste ziel ist jetzt die 34. ssw.

ich wünsche mir nur das diese 4 wochen schnell vorbei gehen.

#herzlich gruß sandra

Beitrag von cinderella1603 24.08.07 - 10:13 Uhr

hallo sandra....

#liebdrueck ich drücke euch megafeste beide #pro und wünsche euch alles glück dieser welt, dass ihr vielleicht sogar die 36. oder 38. ssw erreicht. habe das bei meinem sohn durchgemacht.... er kam dann (wehenhemmer und KH-aufenthalte) nur 4 wochen zu früh. jeder tag zählt.

wünsche euch alles erdenklich liebe und gute #klee

lg, tanja (20 ssw)

Beitrag von blackmerlot 24.08.07 - 10:26 Uhr

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

huhu

ich weiß genau wie das ist ich warte auch schon so sehnsüchtig drauf, bei mir dauert es noch ne weile #schmoll aber das pack ich schon.

viel glück und auf zur 34.

diana mit boy 24 ssw

Beitrag von kuri 24.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo,

war bei uns nicht andrers. Liege allerdings schon 14 Wochen und bin jetzt bald in der 32. Woche. War auch schon 5 Wochen im Kh und bin echt froh, daß die 3 davor steht. Unser erster Sohn kam auch schon 10 Wochen zu früh das muss ich nicht nochmal haben. Also durchhalten.

Tina