Was ist jetzt los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasimaus76 24.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo, dachte eigentlich, dass ich meinen ES hatte. Hatte heute morgen aber total viel ZS,(leicht gelblich und klumpig). Und jetzt? #kratz Hab ich vielleicht jetzt erst meinen ES?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203038&user_id=653278

#danke


Beitrag von claudia.1970 24.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo

Also anhand von deinem ZS und deiner Tempi ist dein ES von urbia denke ich richtig berechnet.

Gruß
Claudia

Beitrag von malkin 24.08.07 - 10:11 Uhr

ich glaube, dass urbia recht hat mit der auswertung.
der gk produziert auch ein bisschen östrogen, deshalb kann es nach einigen tagen nochmal fruchtbaren zs geben. wenn die temperatur eindeutig gestiegen ist, kannst du davon ausgehen, dass der ES schon war.
lg, m.