SST positiv, Zyste ... Ergebnis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kresci 24.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo Ihr!

Also ich wollte Bescheid geben, nachdem ich ja gestern mich total verrückt gemacht habe wegen dem positiven SST und der Zyste, die dann am Nachmittag festgestellt wurde beim FA.

Heute das Blutergebnis, wo nur Schwangerschafts - HcG gemessen wurde.

Und das sagt #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#huepf#huepf#huepf#huepf

Ihr seid echt so lieb, dass ihr mir dazu gestern noch so viel geschrieben habt und mir Mut gemacht habt.

Euch alle mal ganz #liebdrueck

Danke danke danke

LG Kresci

Beitrag von blackmerlot 24.08.07 - 10:28 Uhr

huhu,

hab das gestern auch gelesen,

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

herzlichen glückwunsch und dalles gute für die ss.

alles liebe


diana mit boy 24 ssw

Beitrag von 78sonne 24.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo,

alles gute #freu #fest #klee !!!!!

Die Zyste ist ganz normal, ist sogar super das sie da ist, denn es ist die Gelbkörperzyste, wichtig gerade am anfang der SS, sie geht im Verlauf von allein zurück. War bei mir auch so ;-) .

liebe Grüße,
#sonne - heute 10+0 #huepf

Beitrag von kresci 24.08.07 - 17:35 Uhr

Ui ui ui, ich bin jetzt super beruhigt, dass das nix schlimmes ist und wohl doch öfter vorkommt, als man glaubt.

Hab vielen lieben Dank für die Wünsche.

#liebdrueck Kresci

Beitrag von monsi 24.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!#freu

Schön das es immer wieder solche Erlebnisse gibt.

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüsse

Monsi und Krümel

Beitrag von kresci 24.08.07 - 16:53 Uhr

Dank dir :-)

Ich bin auch super erleichtert und weiss mal wieder, welche ungeahnten Wege eine Schwangerschaft gehen kann.

Ich versuche jetzt alles mal ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Vielen vielen lieben Dank.

#liebdrueck Kresci

Beitrag von sasula 24.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Suse