Temperaturtief vor dem ES?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motorradtinchen 24.08.07 - 10:12 Uhr

Guten Morgen alle da draußen!

Ich führe diesen Monat zum ersten Mal ein ZB und hab mich gestern und heut riesig gefreut, dass die Tempi endlich hochgeht. #freu

Jetzt das große ABER:
Als ich mir die ganzen Beispielkurven und Glückskurven angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Tempi vor dem Anstieg immer erst gefallen ist.
Bei mir aber nicht! #schock

Hat das irgendwas zu bedeuten???
Muss die Tempi vorher absacken???
Oder könnte es theoretisch auch bei so einem Verlauf zu einer #schwanger kommen???
Fragen über Fragen!

Kann mich jemand von meinem Grübeln erlösen?!

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205895&user_id=721593

#herzlich-en Dank fürs Anschauen und noch einen schönen Freitag (endlich Wochenende!!!!!!!!!!!!!)

Beitrag von winni80 24.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo, kann es sein, dass Dein ES schon war??? Oder er kam noch nicht? Ich bin kein Experte, da ich auch zum 1.x ZB führe, allerdings stimmt das auch immer nicht so, dass was die Kalender ausrechnen. Der Kalender besagt, dass ich am 26.08 meinen ES haben sollte. Allerdings kam er gestern/heute.
Hast Du ovu tests?
Meine kurve stieg heute wieder an. trotz positiven Ovu und eindeutiges ziehen im Unterleib.

Beitrag von winni80 24.08.07 - 11:13 Uhr

Nee, sorry sie viel wollte ich schreibenund stieg nicht. #hicks Sorry.
Bei mir ging sie hocch, dann 100% ES gester und heute ällt sie wieder.

Beitrag von motorradtinchen 24.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo winni,

Danke für deine Antwort!

ich vermute mal, dass mein ES in den letzten Tagen schon war.

Allerdings waren die Ovus allesamt negativ- negativer gings schon gar nicht. #schmoll

Daher hab ich mir mal die Beispielkurven angesehen und das mit dem Absacker bemerkt. Und außerdem geht bei allen nach dem ES die Tempi immer gaaaaaaaaaanz arg nach oben (0,5 grad oder sogar mehr) - bei mir nur um 0,3 .... Da wird man als ZB Frischling doch ein wenig verunsichert.

Ich kann halt überhaupt nicht einschätzen, ob das noch im Rahmen des Normalen liegt oder ob man daraus schon sehen kann, dass irgendwas nicht stimmt.

Langsam verliere ich die Geduld und hab einfach Angst, dass es +überhaupt nicht mehr klappen könnte...