Leute aus Heidelberg gesucht !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marisunshine 24.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo !!
Ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Bin erst in der zweiten Woche :) War alles ziemlich überrschend für mich. Ich würde mich gerne mit anderen austauschen, die auch schwanger sind und vielleicht aus der Gegend von Heidelberg/Rhein Neckar Kreis kommen. Keine meiner Freundinnen hat ein Kind, komme mir etwas verloren vor :(
Würde mich freuen von euch zu hören !!!
Liebe Grüße
Mari

Beitrag von lovegirl-83 24.08.07 - 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Komme zwar nicht aus dem Raum Heidelberg aber aus der Nähe von Ludwigshafen! Hoffe das ist jetzt nicht zu schlimm?

Lg Tanja

18+0 mit #stern im #herzlich

Beitrag von sylvi84 24.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo Marisunshine...

erst einmal #herzlichlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Bist aber noch ziemlich frisch...wie hast du es erfahren weil in der zweiten woche ist wirklich bissl früh...dachte man erfährt es erst ab der 4/5.Woche wenn die HCG werte hoch sind?

Also ich komm aus Mannheim ;-) also ganz bei dir in der nähe ;-)

kommst du direkt aus Heidelberg?

Viel Spaß noch und alles #klee

Lg sylvana + #baby Niklas (26.SSW)

Beitrag von marisunshine 24.08.07 - 10:42 Uhr

Hi Sylvana
Ja, ich bin wirklich früh dran LOL Bei mir wurde es gestern per Ultraschall und Bluttest festgestellt, da meine Tage ausgeblieben sind. Ich bin noch sehr am Anfang, wie meine Ärzting mir gesagt hat. Im urin test kann man das noch nicht feststellen, nur im Bluttest. Bin also erst in der 2-3 Woche ?? ich warte jetzt schon den ganzen Morgen auf den Anruf von meiner Frauenärtzin, damit sie mir noch mehr sagt. Ich bin total unvorbereitet und weiß echt nix, nur dass ich schwanger bin. Bin echt konfus...
Ich gebe dir mal meine e-mail Addresse :)
SunnyMaari@aol.com
Gruß Mari

Beitrag von marisunshine 24.08.07 - 10:44 Uhr

Hi Sylvana
Ja, ich bin wirklich früh dran LOL Bei mir wurde es gestern per Ultraschall und Bluttest festgestellt, da meine Tage ausgeblieben sind. Ich bin noch sehr am Anfang, wie meine Ärzting mir gesagt hat. Im urin test kann man das noch nicht feststellen, nur im Bluttest. Bin also erst in der 2-3 Woche ?? ich warte jetzt schon den ganzen Morgen auf den Anruf von meiner Frauenärtzin, damit sie mir noch mehr sagt. Ich bin total unvorbereitet und weiß echt nix, nur dass ich schwanger bin. Bin echt konfus...
Gruß Mari

Beitrag von sobal 24.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo Mari,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Ü-Ei!
Ich bin in der 10 SSW, wohne in Mannheim und arbeite in Heidelberg. Ein paar Infos findest du in meiner VK, melde dich doch, wenn du Interesse hast...
Liebe Grüße,

Sonja