Augustliste! Bin wieder da mit Baby!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franni128 24.08.07 - 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade aus dem Krankenhaus wieder daheim angekommen! #freu
Nach einer sehr sehr anstrengenden Geburt (36 Stunden regelmäßige hefitge Wehen alle 2 Minuten) und Geburtsstillstand bei Muttermundöffnung von 5 cm wurde leider (ich war aber dennoch sehr erleichtert dass ich nun endlich mein Baby bekommen würde) ein Kaiserschnitt gemacht. Ich weiß, dass das jeder sagt, aber ich habe die schlimmen Minuten und Stunden schon vergessen als ich mein Baby noch gar nicht hatte und war einfach nur froh und glücklich, dass wir unseren Moritz endlich im Arm halten durften!#huepf

Ach ja, ich hatte 4 Hebammen-Schichten (von Samstag 18. August 19 Uhr bis Sonntag19. August 14 Uhr) durchweg im Kreißsaal verbracht. #schock

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

So, ein Bild von unserem Moritz habe ich auch in die VK gestellt.

Ach ja, die Daten:

Geburtstag: 19.08.2007 (ET +8)
um 13.25 Uhr
50 cm
3450 g
34 cm Kopfumfang

Ganz liebe Grüße von der überglücklichen
Franziska und Moritz 5 Tage

Beitrag von nadined 24.08.07 - 10:29 Uhr

#huepf Glückwunsch#klee

und eine wunderschöne #baby Zeit.

Ich hoffe wir sehen uns bald im#schwanger Forum#heul

LG Nadine mit #baby boy ET HEUTE#freu

Beitrag von dini_82 24.08.07 - 10:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
#huepf
Ich hoffe unsere Kleine kommt auch bald..#freu
Allerdings möchte ich nicht unbedingt so eine heftige Geburt haben wie Du..aber sicher hast Du recht wenn der kleine Fratz erstmal da ist, dann ist alles andere vergessen!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Lg Nadine -6 ET

Beitrag von hibblerin1979 24.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo

erstmal herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby... ich hab ja leider noch ein wenig Zeit...

Aber was mir noch aufgefallen ist: Dein Motto in der VIsitenkarte ist falsch.. oder ich steh auf dem Schlauch und bin zu doof (SSDemenz)

Müsste es nicht heissen:"Gestern war heute noch morgen?" Und nicht "Heute war gestern schon Morgen?" Oder ich versteh die Ironie nicht, kann sein.

Aber sorry, hat mich nur interessiert, Du hast sicherlich als frischgebackene Mama besseres zu tun-.....

Trotzdem alles Gute für Euch und nochmal Glückwunsch!!!

Tanja, ET-25