Hmmmm... was jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel2302 24.08.07 - 10:22 Uhr

Guten morgen erstmal zusammen,


Also ich hätte ja eigentlich am 22.08 meine Periode bekommen sollen, aber irgendwie kommt die nicht bei *grübel*

Ich muss allerdings auch dazu sagen das ich dieses Monat einen
emensen Stress hatte.

Hat sie sich nur verschoben wegen dem Stress? Hat sich mein Eisprung verschoben? Lauter kleine Fragen... zum FA kann ich ja noch nicht gehen... zumal ich ja erst am 13.08 dort war zur normalen Untersuchung...

Wielnge sollte ich denn warten ich nochmal zum FA gehe?


sorry für´s #bla#bla

Beitrag von zweisoehne21 24.08.07 - 10:24 Uhr

na kann es denn sein das du schwanger bist?Wenn ja dann mach mal einen Test;-)!

Beitrag von engel2302 24.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo,

ööööhmmm gute Frage.

Also geschlechtsverkehr hatten wir schon *grins* aber eigentlich nicht in der Zeit meiner fruchtbaren Tage...

aber weiß halt auch nicht ob durch einen Schock sich auch ein Eisprung verschieben kann

Beitrag von englchen 24.08.07 - 10:25 Uhr

Hattet Ihr denn in der Heißen Phase #sex? Könnte es denn sein dass Du ss bist?

Ich würde mir an Deiner STelle einfach mal einen Test kaufen und machen, der sollte ja bei NMT +2 auf jeden FAll schon mal was zeigen.

LG

Beitrag von engel2302 24.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo,

ja eben nicht also in der heißen Phase hatten wir keinen #sex
er kam einen Tag vor der heißen Phase ins KH was ein großer Schock war... und er kam erst nach der Phase da wieder raus...

aber wir hatten davor #sex nun weiß ich ja nicht ob ein Eisprung vielleicht durch diesen Schock früher kam oder später #gruebel