fahre nun doch ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cateye 24.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch nur Bescheid geben, dass ich grade mit meinem FA telefoniert habe und da ich gestern Abend erneut starke Schmerzen bekommen habe, so dass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte, muss ich nun ins KH.

Hatte letzte Nacht alle 4 Minuten Wehen. Was natürlich ein bisschen sehr früh ist. Nun muss ich zur Beobachtung uns KH und dann mal schauen, dass unser Kerlchen noch einige Wochen übersteht. :-)

Melde mich, wenn ich wieder zurück bin.

LG Maria mit Marvin (23 Monate) und Babyboy (20. SSW)

Beitrag von silli2002 24.08.07 - 10:28 Uhr

Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, daß alles gut geht und der kleine Kerl noch recht lange im Bauch verweilt

LG silke 25 + 3

Beitrag von cateye 24.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo Silke,

danke dir.
Und danke für deine Daumen. :-)

LG Maria mit Marvin (23 Monate) und Babyboy (20. SSW)

Beitrag von fritzi13 24.08.07 - 10:34 Uhr

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich bin auch eine Januarie!

liebe Maria,

Ich wünsch dir, das alles gut geht - mach was die Ärzte sagen - hab abergrade gelesen, dass du das schon aus der letzten SS kennst ... allerdings warst du damals einiges weiter ;-)

Alles Gute #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Fritzi mit Keksel im Bauch 21+0#huepf#huepf

Beitrag von cateye 24.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo Fritzi,

danke dir. ;-)

Ja, da war ich knapp 10 Wochen weiter und ich kann nur hoffen, dass es diesmal auch wieder gut geht.

Ich melde mich wenn ich zurück bin. :-)

LG Maria mit Marvin (23 Monate) und Babyboy (20. SSW)

Beitrag von fritzi13 24.08.07 - 10:56 Uhr

#liebdrueck es wird gut gehen #pro#pro#pro

Von stillen Geburten will ich auf unserer Januarliste nichts mehr lesen - das macht mir immer Gänsehaut, Angst und nen harten Bauch#schmoll

ALLES GUTE!#liebdrueck

die Fritzi 21+0#liebdrueck

Beitrag von cinderella1603 24.08.07 - 10:35 Uhr

hallo maria......

das tut mir schrecklich leid..... ich wünsche euch alles erdenklich liebe und gute und drücke euch megafeste die daumen, dass die im kh die wehen gut in den griff bekommen und dein kleiner noch einige wochen im mutterleib verbringen darf. es wird bestimmt alles gut #klee #blume.

#liebdrueck

lg, tanja (20 ssw) babyboy inside

Beitrag von cateye 24.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo Tanja,

danke für deine lieben Worte.
Ich denke mal, dass ich im KH ganz gut aufgehoben bin, auch wenn ich das natürlich nicht grad prickelnd finde.

Aber wir packen das schon. Ich kenn das ja bereits aus der ersten SS. :-)

LG Maria mit Marvin (23 Monate) und Babyboy (20. SSW)