Wielange können den die kleinen schwimmer überleben ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 24.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo,

weiss jemand von euch wielange die#schwimmer im Körper überleben können? DANKE und Gruß Bettina

Beitrag von liberatio 24.08.07 - 10:30 Uhr

hallo...

das ist ganz unterschiedlich!

aber im besten fall bis zu 4 Tage...sweit ich weiß!

viel #klee

Beitrag von susiw1987 24.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo

Also ich glaub 2-3 Tage können sie überleben und wenn sie gut sind noch länger.. bis zu 6 Tage hab ich mal gelesen

Aber in der Scheide selbst nur bis zu 6 Stunden weil es da ja sauer ist.

liebe Grüße susi

Beitrag von engel2302 24.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo,


also soweit ich das weiß (habs auch nur gelesen) können die kleinen #schwimmer 2 - 3 Tage im weiblichen Körper überleben und bei optimaler dingsda (schäm mir fällt der Name grade nicht ein) können sie sogar bis zu 6 Tage überleben, aber ich denke mal sollte lieber von 2-3 Tagen ausgehen... lieber mit weniger Tagen rechnen als mit zu vielen :-D

Hoffe konnte Dir etwas helfen...ansonsten les mal bei Urbia nach da steht dsa auch alles unter *Was Partner über Kinderwunsch wissen sollten* oder so ähnlich.. ist aufjedenfall auf der Startseite

Beitrag von englchen 24.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo Bettina,

72 Stunden vor dem ES ist normal und bis max. 12 Std. nach ES. Es gibt auch Ausnahmen, die wohl bis zu 6 Tage leben können und es gibt auch welche die nach 24 std. sterben.

Das ist sehr unterschiedlich.

Viel GLück

Beitrag von josie_5 24.08.07 - 10:59 Uhr

Hi,

bei meiner Frauenärztin gerade habe ich genau die gleiche Frage gestellt. Die meinte es sind so zwischen 5 bis 7 Tage.

LG
katti