warum streckt sie...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von werd_mama 24.08.07 - 10:30 Uhr

immer ihre zunge raus ?
sie schiebt sie nurnoch raus, so komisch.
kann das schon was mit den zähnen zu tun haben, sie ist doch erst 14 wochen #kratz

hat das von euch auch jemand ?

hoffe auf antwort, LG

Beitrag von marenwahl 24.08.07 - 10:38 Uhr

Das macht unsere auch immer.

Sieht total beknackt aus, oder?;-)

Warscheinlich hat sie jetzt ihre Zunge entdeckt und spielt damit rum.

Auf einem Foto bei ihrer Taufe könnte man meinen, sie hätte echt einen "Hasch mich".

Aber auch das geht vorbei....

Gruß, Maren

Beitrag von lypa 24.08.07 - 10:39 Uhr

hallo mama...

also das mit der zunge kenne ich. und es kann durchaus an zähnen liegen. die können sich ja jetzt schon in den liefer schieben, wann die dann durchbrechen, ist ja eine ganz andere geschichte. du sagst, sie ist 14 wochen alt? das dürften nach adam riese 3,5 monate, richtig? und kurz bevor meine kleine vier monate alt war, bekam sie ihren ersten zahn...

lg, lydia & #baby fiona sophie (6 mon und inzwischen 4 zähne)

Beitrag von schneckerl06 24.08.07 - 10:55 Uhr

Das macht unsere Kleine auch..Im Krankenhaus hieß sie schon immer "das Baby mit der Zunge", haha...
Das wird sich schon geben...
Alles Gute!
schneckerl und Fanny (3 Wochen)