Vergleichsdaten bei 27+0 für interessierte Mamis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janedoe76 24.08.07 - 10:32 Uhr

Hi Mädels,

war gestern beim FA und das sind die Ergebnisse bei 27+0:

FL 55 mm --> ca. 38,5 cm groß
KU (oder HC) 263 mm
AU (oder AC) 202 mm
geschätztes Gewicht 1000 g

Ich glaub wir bekommen ein Riesenbaby #schock
Naja, wenigstens ist er vom Gewicht im Rahmen.

Sonnige Grüße
Ines

Beitrag von engelsternchen 24.08.07 - 10:54 Uhr

wow tolle maße,
wir haben am dienstag termin beim doc und ich bin auch schon gespannt wie groß und schwer der kleine mann jetzt ist.

gruß
jessy und tim 27ssw

Beitrag von ziege23 24.08.07 - 11:19 Uhr

hi, hatte am montag termin bei 26+0
leider wurde kein richtiger us gemacht bzw nur 4d us
haben nur ein gewicht zu hören bekommen, meine kleine maus wiegt schon 1080g und ist ca eine woche weiter...
lg ziege #blume

Beitrag von sisa1978 24.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo!

War auch gestern beim artz. Bin auch in der 28. SSW!

FL war 51mm
und das Gewicht war 1178G!

Mal schauen wies weiter geht!

Wie rum liegt dein Baby? Meins liegt noch in BEL!

Liebe Grüsse

sisa1978

Beitrag von janedoe76 24.08.07 - 11:55 Uhr

Meins liegt schon seit vier Wochen mit dem Kopf nach unten. Mein FA meinte allerdings, dass er sich auch nochmal nach oben drehen könnte, der Platz wäre wohl noch da.

Ich hab das Gefühl, der Kleine findet es so ganz gemütlich - angeblich stehen die ja drauf, wenn viel Blut im Kopf ist :-)



LG
Ines

Beitrag von sisa1978 24.08.07 - 12:19 Uhr

Naja! Hoffentlich dreht er sich noch! Habe jetzt schon totsl Panik das er das nicht macht. Werde dann mal meine Hebamme kontaktieren.

Zwischendurch hatte ich auch schon das Gefühl, dass er richtig liegt, aber war wohl nix.

FÄ meinte so in 4 Wochen könnte ich anfangen mir Gedanken darüber zu machen noch hat er ja noch Platz und Zeit.

Wünsch dir noch alles Gute!

Liebe Grüsse

Sina