frage zu visitenkarte, bild hochladen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joyventure 24.08.07 - 10:34 Uhr

hallo,
auch wenn ich hier vielleicht falsch bin, vielleicht kann mir jemand helfen:

wollte mal bilder hochladen, aber die datei ist zu groß. wie kann ich die runterspeichern???


liebe grüße,

lilly

Beitrag von germany 24.08.07 - 10:45 Uhr

Also du brauchst da ein Programm also ich gucke mal eben bei googel sekunde..

Hier http://www.foto-freeware.de/microsoft-image-resizer.php


den Lädst du dir runter. Dann gehst du auf das Bild das du rein haben möchtest,machst rechtsklick dann steht da : rezise Pictures,da gehst du drauf und dann klickst du "small" an.Dann hast du zwei bilder einmal das normale und einmal das kleine und das kleine kannste bei Urbia hochladen.


lG germany

Beitrag von joyventure 24.08.07 - 10:48 Uhr

super, ich danke dir. dann werd ich euch mal zeigen können, wie unsere kleine aussieht :-)

liebe grüße,

lilly