Angabe auf Ultraschallbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redegewandte 24.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo,


wenn auf dem Ultraschallbild steht 12w0d heißt das doch 13. Woche oder? *verwirrtsei* Der Arzt redete gestern nämlich als von der 12. Woche!

Grüße
Redegewandte

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo,
die Daten auf dem US Bild zeigen nur an wie weit die ss wäre nach der Größe des Kindes.Das kann immer mal abweichen. Tatsächlich stimmt aber die Woche die der Doc errechnet hat.
Liebe Grüße

Suse 13.w und hormonell am verwzeifeln

Beitrag von redegewandte 24.08.07 - 10:49 Uhr

Danke für die Antwort, wenns nach seiner Berechnung ginge, wäre ich heute eh in der 13ten #freu
Es hat mich nur mal interessiert, was eben diese Bezeichnung auf dem US-Bild bedeutet ;-)