Nochmal Tempi Frage =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 24.08.07 - 10:44 Uhr

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

Könnte es sein das mein ES sich gerade anbahnt? Mein letzter Zyklus war bei 36 Tagen, könnte doch dann hinkommen oder?!?
Wie soll ich denn wissen wann der is? Ich spüre da nie was? #gruebel


LG
Sabrina

Beitrag von willmich 24.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo Sabrina,

schau doch mal hier:

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Beitrag von 13101979 24.08.07 - 11:06 Uhr

Dsa is ja klasse nur weiss ich nie wie lange mein Zyklus ist =). Der erste war 37 tage der 2. war 63 Tage & der letzte war 36 Tage (nach Einnahme von Mönchspfeffer)! Hoffe das jetzt die tage mein ES kommt. Zeigt der Kalender mir das an?!? Jetzt is noch nichts gefärbt?!? Oder ienfach mal swicherheitshalber bisschen "herzeln" dann könnts evtl klappen =) oder?#sex