was ist mit anni0182?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantasiella 24.08.07 - 10:49 Uhr

weiß jemad was von ihr=
ob sie jetzt tatsächlich schwanger ist

Beitrag von roxy73 24.08.07 - 10:53 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAA #huepf

Beitrag von fantasiella 24.08.07 - 10:56 Uhr

wurde ja zeit, denn langsam wurde es bissel nervig ständig am day 10entrys zu lesen wo ständig nachgefragt wurden ist....aber es freut mich

Beitrag von murkelchen72 24.08.07 - 10:55 Uhr

Guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1042086

lg Murkel#blume

Beitrag von rubinstein 24.08.07 - 11:14 Uhr

Guten Morgen,

wie gehts dem Köpfle?

Beitrag von murkelchen72 24.08.07 - 11:17 Uhr

Huhu,

lieb das du fragst#liebdrueck Besser, die Salbe hat mir gut geholfen, gott sei Dank#schwitz

Und bei Dir? Alles klar?

Beitrag von rubinstein 24.08.07 - 11:20 Uhr

ich hatte Dich schon bei Urbia anschreiben.. bzw. ein Mädel, welches Muckelchen72 heißt *lacht*.. mir ging Dein R verloren.. sie wird sich wundern.

Das ist schön zu lesen.. yupp, mir gehts soweit ganz gut. Ich freu mich aufs WE und aufs Ausschlafen. Halb 6 ist einfach viiiiel zu früh zum Aufstehen.

Beitrag von murkelchen72 24.08.07 - 12:05 Uhr

Hihi, wusste ich gar nicht das es die gibt *lach* muss ich mir mal merken#schein

Ich mich auch!!! Hasse frühes Aufstehen und hier ist soo viel los:-[

SChönes WE dann!!!!#liebdrueck