Juchuu !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne53 24.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo,

ich weiß zwar nicht, obs hierhin gehört, aber ich wollte mitteilen:

d a s i c h OMA w e r d e !!! Ich geb einen aus !!#fest#glas

#freu#freu#freu

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 10:52 Uhr

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#glas

Wünsche dir eine schöne Oma Zeit und der werdenen Mama alles gute!!!! Sie kann sich hier gerne bei Fragen oder allgemeiner Langeweile melden! Wir freuen uns!

Liebe Grüße

Suse

Beitrag von alteshaus 24.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo Anne!

Glückwunsch!#klee
Ales Gute für das Kleine!

Liebe Grüße
Connie

Beitrag von katha1978 24.08.07 - 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. wann isses denn soweit?

LG katha

Beitrag von anne53 24.08.07 - 10:57 Uhr

hallo katha,

das erfahre ich hoffentlich noch heute. Wahrscheinlich ist die Freundin meines Sohnes schon im 5. oder 6. Monat. Sie hatte die ganze Zeit regelmäßig ihre Periode (siehe mein Beitrag gestern !!). Hoffentlich ist alles ok mit dem Baby !!
Ich werde mit Sicherheit als "Oma" auch noch einige Fragen hier an euch stellen !!

Gruß

Anne

Beitrag von pure 24.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo Anne!

Ich freu mich für dich, und dein/e Tochter/Sohn freut sich sicher genauso dass die Oma so glücklich darüber ist

pure 15ssw

Beitrag von mau30 24.08.07 - 11:01 Uhr

#freu na das ist ja mal süß #freu

#herzlich en Glückwunsch liebe Anne..

und alles gute für euch alle Mama, Papa, Opa und naklar #baby

LG MAU#stern