nun bin ich auch nen Uhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha1978 24.08.07 - 10:51 Uhr

Wow, die zeit vergeht, noch 99 tage bis zum ET. Bis jetzt keine wehwehchen ausser eine Blasenentzündung die ich behandeln musste.

Wie gehts euch?


LG katha

Beitrag von lunatanjakoeln 24.08.07 - 11:39 Uhr

Cool, hab eben festgestellt, ab in zwei Tagen bin ich´s dann auch ;-) ein UHU mein ich ;-)

Also ab in den Endspurt ;-)

LG Tanja.

Beitrag von katha1978 25.08.07 - 13:58 Uhr

mal sehen ob die anderen 98 tage auch so schnell vergehen

Beitrag von oriane2 24.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo!!!

Ich bin jetzt auch endlich ein UHU#huepf!!!
Uns gehts eigentlich ganz gut, haben ja schon Urlaub also:-p!!!
Nur meine Niere rechts ist gestaut, kann euch sagen das ist echt fies!!! Aber naja was übersteht man nicht alles für seinen Krümel!!!!

LG Oriane+#babyKilian inside

Beitrag von hanna.be 24.08.07 - 12:10 Uhr

was bitte ist ein uhu????

Beitrag von katha1978 25.08.07 - 13:59 Uhr

unter 100 tage schwanger