einfach so....weil es mir so gut geht - glückshormone?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonjastar 24.08.07 - 10:59 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche

wollte euch auch mal mitteilen wie gut es mir geht.....bin 6+6 und ich fühle mich topfit und pudelwohl, habe keine grossen beschwerden und bin einfach überglücklich. diese woche habe ich das erste mal bei 6+2 das herzlein schlagen sehen - wunderbar#liebdrueck

kann es sein, dass die ss auch extreme glückshormone ausscheidet??? ich fühle mich die meiste zeit wie auf wolken (mit ausnahme von ein paar stimmungsschwankungen - ab und zu) und habe manchmal das gefühl ich könnte bäume ausreissen.

wünsche euch allen ein wunderschönes, glückliches wochenende

liebste grüsse

sonja mit krümelchen 6+6


Beitrag von sabse2007 24.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo,
erst noch meinen Herzlichsten Glückwunsch #fest #torte

Das kenn ich auch schon seit einigen Wochen- ist unfassbar schön, fühl mich auch soooo absolut ausgeglichen und überglücklich #freu
Wenn man dann überlegt das andere so krasse Probleme am Anfang haben: eine Bekannte hat sich nicht mehr anfassen lassen, war zickig und gestresst ohne Ende!!!!


Ich bin manchmal nur so nah am Wasser gebaut #schein da hab ich doch letztens beim Bericht über Harry Potter bei Filmkuss geheult- weil es mich so gerührt hat #hicks

Na ja- lass es uns einfach genießen- hoffentlich ändert isch das nicht noch (obwohl ich das natürlich schon vorhergeagt bekommen habe ;-) )
LG Sabrina mit Würmchen 11 SSW inside #blume

Beitrag von sobal 24.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo Sonja - Namensgenossin,


mir gehts auch wunderbar. Bin jetzt 10. SSW und war heute vormittag bei meinem FA - alles bestens. Habe den Zwerg turnen sehen und bin total verliebt. Muss mir die ganze Zeit das Grinsen verkneifen. Im Büro denken alle, dass ich so gut drauf bin, weil ich jetzt für eine Woche in den Urlaub verschwinde (habe mich noch nicht geoutet hier)...auch gut.
Das Leben ist wunderbar, hoffentlich gehts auch so weiter mit der Schwangerschaft...
Liebe Grüße,

Sonja