hat jemand mit diesem Test erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo, meine frage steht ja schon oben.


http://cgi.ebay.de/Schwangerschaftstest-Testkasette-Ultraempfindl-10-U-l_W0QQitemZ120153350153QQihZ002QQcategoryZ48068QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Ist das einer dieser Test´s die irgenwie immer eine zarte 2. Linie anzeigt?

Wenn jemand damit schon erfahrungen gemacht hat, möge sie mir doch bitte mitteilen#freu


Liebe Grüße, die nervige mama-chiara

Beitrag von mefi 24.08.07 - 11:03 Uhr

Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden.
Allgemein mit der firma BRAUN...

hat bei mir NIE etwas angezeigt... egal ob ovu oder SS test...

Auch wie ich zum vergleich mal einen Clearblue digital hatte.... konnte es dann damit vergleichen...

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 11:05 Uhr

wie? Er war bei dir immer blütenweiß, obwohl du ss warst? Habe ich das richtig verstanden?

Beitrag von mefi 24.08.07 - 11:10 Uhr

ja... immer blütenweiß...

hatte das gehabt... als ich vor einiger zeit den verdacht auf SS hatte...

Clearblue digital : eindeutig positiv
Laborbedarf Braun: negativ (blütenweiß)

genauso ist es bei den ovus gewesen....

Hatte ja eine FG.... habe dann mit ovus angefangen...

Clearblue digital: positiv
Braun: Negativ, weiß

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 11:13 Uhr

ich habe diese Testkassette heute bekommen, und den morgenurin aufgehoben. Getestet, Und ich habe 2 striche. Ich habe nur ein bißchen panik, das er 2stiche anzeigt und man doch nicht ss ist. Ich hatte schonmal billige von ebay, da war eine hauchzarte linie, aber ich war definitiv nicht ss.

Beitrag von mefi 24.08.07 - 11:15 Uhr

Ich habe hier gutes und schlechtes gehört...

Vielleicht solltest du dir mal einen aus der apo holen...

wer weiß... vielleicht bist du SS ;-)

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 11:17 Uhr

laut tempi könnte es geklappt haben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733

Beitrag von mefi 24.08.07 - 11:21 Uhr

Dein ZB sieht toll aus...

hol dir nochmal einen 10er aus der apo... dann weißt du mehr...

viel viel glück


#klee

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 11:32 Uhr

#danke werde ich dann aber erst Montag machen,

schönes Wochenende noch;-)

Beitrag von mefi 24.08.07 - 11:33 Uhr

Danke.
Dir auch schönes Wochenende

Beitrag von babsie81 24.08.07 - 11:04 Uhr

Hm...ich hab vin einem anderen Anbieter drei Stück für weniger Geld geholt...hat leider keine Linie angezeigt, war aber so ein sehr praktisches Stäbchen mit Anleitung!!!Und ich habs bis 16 Uhr bestellt, am nächsten Tag hatte ich es im Briefkasten!!!!#freu

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 11:07 Uhr

warst du denn ss? und er hat nix angezeigt?

Beitrag von babsie81 24.08.07 - 11:12 Uhr

Tja...das ist die Frage....Schleimhaut sieht laut Ärztin gut aus, sämtliche Tests (auch beim Arzt) negativ, aber das soll ja bekanntlich nichts heißen...in 1 1/2 Wochen soll ich nochmal hin...Daumen drücken...;-)

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 11:16 Uhr

dann drücke ich dir alle däumchen. Ich habe diese testkassette heute bekommen, und ich hatte eine 2. Linie. Habe nur angst, das er ss anzeigt obwohl man es evtl. nicht ist. Hatte schonmal welche von ebay, die haben eine 2. hauchzarte linie gezeigt aber ich war damals definitiv nicht ss.

Beitrag von hexe300 24.08.07 - 11:48 Uhr

Habe von braun zwar andere SStests aber die haben zuverlässif nicht schwanger bzw letzten Monat schwanger angezeigt.
LG hexe300

Beitrag von mama-chiara 24.08.07 - 12:10 Uhr

danke für die antwort,
ich habe heute diese testkassette bekommen und mit morgenurin gemacht, da kam eine 2te Linie. Die ist zwar nicht so stark wie der Kontrollstrich, aber deutlich zu sehen.

Habe verschiedenes gelesen, mal haben die garnichts angezeigt, obwohl eine ss vorlag, und dann wieder gelesen das die immer eine schwache linie anzeigen.

Ich weiß langsam nicht mehr auf was ich mich verlassen soll. werde also weiter messen, und hoffen das die mens wegbleibt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


mama-chiara