ich will mich auch mal wieder melden mit julien

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternengold2007 24.08.07 - 11:00 Uhr

hallo ihr lieben!

es gibt super neuigkeiten #freu
julien hatte es ja anfangs sehr schwer
aber jetzt gehts ihm besser dennje

er gilt nicht mehr als frühchen #freu

wir hatten jetzt am 21. die u 5
und er ist weiter entwickelt als wir alle erwartet haben #freu#freu#freu#freu#freu
er ist jetzt 8920gramm schwer , 70cm groß und hat 44cm kopfumfang das entspricht einem baby ca. 8mon

er fängt an zu grabbeln und sagt schon papa und ma lach nur ma ruft er zu mir

die ärztin meinte das sich alles noch ändern kann wie zb .
das er mit acht monaten einen entwicklungs stop hat usw.

aber will wolen mal nicht hoffen #freu

ich freu mich sooooo doll das er sich soooooo super gemacht hat das glaubt ihr nicht #freu#freu

so nun will ich mal wieder zu ihm , mit ihm spielen #freu

ich wünsch euch noch alles gute #liebdrueck
und ich werd mich immer mal wieder hier melden
#danke fürs zuhören

vlg jenny mit julien 7 monate (33ssw)

Beitrag von sternengold2007 24.08.07 - 11:18 Uhr

ach ja und er bekommt noch 2 zähnchen

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 14:45 Uhr

Na das hört sich doch alles super an #pro

Immer weiter so ;-)