Pille wieder anfangen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von dalmatiner 24.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo alle zusammen! Ich möchte nach einiger Zeit Pause meine Pille wieder anfangen weiss aber nicht wann ich das wieder machen kann! Kann mir das einer sagen? Danke dalmatiner#bla

Beitrag von luna21 24.08.07 - 11:50 Uhr

#aha Hallo, du kannst mit der pille beginnen ab dem ersten tag deiner Mens. Steht auch in der Packungsbeilage der Pille drinne.

Liebe Grüße Manuela & Leon ( fast 13 monate )

Beitrag von toffifee007 24.08.07 - 21:52 Uhr

hallo,

du kannst auch ohne mens mit der pille beginnen,

ABER

du solltest den 1.zyklus noch zusätzlich verhüten. sicher ist sicher.
lies mal deine packungsbeilage.

ciao,
ina