Hilfe - Gurkensuppe

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von onetta 24.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo,

ich habe grade eine kalte Gurkensuppe für heute Abend vorbereitet, aber irgendwie fehlt da etwas.
Meine Zutaten: Salatgurke, SAhne, saure Sahne, Salz. Pfeffer, Knobi, Dill.

Hoffentlich hat einer einen Tipp.

Viele Grüße Onetta

Beitrag von tannenbaum1 24.08.07 - 11:31 Uhr

Mir fällt noch Zitronensaft ein - oder hast du von irgendeinem der Geürze zu wenig dran?

Beitrag von onetta 24.08.07 - 14:46 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe jetzt Zitronensaft zugegeben und nochmal mit Pfeffer und Salz abgeschmeckt. Jetzt schmeckt es schon besser. Eine Packung Dill kaufe ich gleich noch. Ich habe hier zwar auch frischen, aber der riecht nicht mal nach Dill. das war wohl ein Fehlkauf.

Viele Grüße
Onetta