muss mal dampf ablassen!!!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von leoniemariesmama 24.08.07 - 11:07 Uhr

hallo

bohr bin ich sauer!

komme grade vom einkaufen.
bin durch eine 30 er zone gefahren, vor mir ca. 5 weitere autos, und hinter mir ein "herr" der mir fast in den kofferraum fuhr.
dann war "rechts vor links" und da die anderen hielten, musste ich natürlich auch halten.logisch.
am ende der 30 er zone ist eine große kreuzung. ich satnd an der ampel für links abbieger, und der "herr" an der ampel für rechts/grade aus.
auf einmal steigt der aus, reißt meine tür auf und bölkt mich volle kanne an.
"du blöde *otze, wie fährst du denn? was überholst du miststück die anderen nicht wenn die anhalten."
ich konnte erst mal gar nix mehr sagen weil ich echt angst hatte der knallt mir jeden moment eine #schock
der war sowas von in rage.
ein anderer autofahrer ist natürlich nicht dazwischen #danke :-[
er dann weiter " wenn ich nicht so gut erzogen wäre, würde ich dich verwemsen" #schock#schock#schock

naja, meine ampel wurd grün und ich bin dann einfach los gefahren und hab ihn stehen lassen!
also so ein ********************! was bildet der sich eigentlich ein???????:-[:-[:-[:-[
am liebsten würd ich den echt anzeigen. aber 1. hab ich sein nr schild nicht, und 2. würds eh nichts bringen!
er war übrigens um die 50. sollte man eigentlich nicht erwarten das man da so ausrastet, weil jemand 30 fährt und noch leute vor einem fahren!
oh man, bin ich sauer!
von wegen gut erzogen! wenn man gut erzogen ist, dann macht man so ein scheiß nicht!!!

so, das musste mal raus :-[

#danke

Beitrag von galeia 24.08.07 - 11:12 Uhr

" Was störts die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran scheuert"

Freu dich doch, dass er seinen Frust losgeworden ist, vielleicht geht es ihm jetzt ein bißchen besser.

Mach du dir einen #tasse und lach darüber. Du warst ja auch noch im recht.
Die Type hat wahrscheinlich heute nach keinen hoch gekriegt, sich heute morgen am Kaffee die Zunge verbrannt und seine Frau hat ihm erzählt, dass sie einen Lover hat. Dann ist seit Auto nicht gleich angesprungen und er kommt zu spät zur Arbeit.

Er sollte dir leid tun... ;-)

LG H. #klee

Beitrag von vogelscheuche 24.08.07 - 15:50 Uhr

"Freu dich doch, dass er seinen Frust losgeworden ist, vielleicht geht es ihm jetzt ein bißchen besser"

Bitte was? Sollen wir uns jetzt alle anschreien lassen, damit es anderen Besser geht??? #kratz#augen#schock

Man, überleg mal was du schreibst.....

Beitrag von smr 24.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo!
Lass Dich mal #liebdrueck, das ist ja ein schöner Schrecken...
Hast wahrscheinlich instinktiv richtig gehandelt, wer weiss, was dem sonst noch eingefallen wäre:-[
Langsam kriegt man echt Angst, oder? Ist nur schade, dass man ja wirklich nichts mit Anzeigen machen kann, da dann Aussage gegen Aussage stände. Schlimm, dass Dir niemand geholfen hat.
LG
Sandra

Beitrag von marmelade_82 24.08.07 - 12:19 Uhr

Tut mir auch Leid was du heute durchgemacht hast. Sei froh, dass nichts mehr passiert ist. Kann verstehen, dass du wütend bist. Vor allem die Sprachlosigkeit als der dich übels geschimpft hat. Süße, der Typ ist 50 und mitten in der Mitlife Crisis. Das merke ich auch bei meinen Vater. Ist auch mitten in der Krise. Echt beschämend, dass die sich so aufführen müssen.

Echt kacke, dass man von anderen Autofahrern übelst beleidigt wird nur weil man vorschriftsmäßig fährt.

LG

Melli

Beitrag von robingoodfellow 24.08.07 - 12:38 Uhr

Hi,

ach ja, die lieben Autofahrer. Hak es ab und wenn Du ihn wieder siehst dann winke ihm ganz sche..freundlich aus dem Auto zu.
Was ist aber bitteschön "verwemsen"??

LG

Puck

Beitrag von marmelade_82 24.08.07 - 12:41 Uhr

verprügeln #kratz#schock

Beitrag von redhex 24.08.07 - 17:12 Uhr

Also bei uns im Dorf....hieß das immer Schweine "wemsen" ...und dann gibt es Ferkel...

#schock

LG
redhex

Beitrag von marmelade_82 24.08.07 - 17:36 Uhr

vergewaltigen???????????????

#schock

Beitrag von redhex 24.08.07 - 18:37 Uhr

Na ja, so hätte ich es aufgefasst, wenn der Typ das zu mir gesagt hätte. Mit dem "wemsen".

Im Dorf war (ist) das halt ein anderes Wort für #sex gewesen...

Hoffen wir, dass es in anderen Orten Deutschlands vielleicht "nettere" Bedeutungen hat. Wobei verprügeln auch nicht nett ist ...

LG redhex

Beitrag von marmelade_82 24.08.07 - 23:00 Uhr

Naja, das kann ich Bayer net kapieren #schein#cool

Aber danke für die Aufklärung #liebdrueck

LG
Melli

Beitrag von donnerknispel 24.08.07 - 14:07 Uhr

#freu#heul#freu#heul#freu

sorry, aber über das 'Otze' bekringel ich mich hier
gerade ohne Ende...
tschulligung, aber ich kipp vor lachen gleich vom Stuhl...#schock

#blume

Beitrag von leoniemariesmama 24.08.07 - 15:42 Uhr

da kommt ja noch ein F davor! hab ich aber nicht geschrieben, damit es nicht so asi aussieht. natürlich hat er NICHT otze gesagt, sondern mit nem F davor!

Beitrag von donnerknispel 24.08.07 - 19:48 Uhr

#cool Das habe ich mir schon gedacht ;-)
Zumal ich dieses Wort schrecklich finde,
aber Otze.... #freu#heul#freu

#danke für den Lacher heute

Beitrag von alpenbaby711 24.08.07 - 20:21 Uhr

Also der Alte spinnt doch. Sowas wolltge mich neulich auch blöde anmachen. Dem hab ich noch gesagt sowas wie er gehört nicht hinters Steuer sondern ins Grab

Ela

Beitrag von klapperstorch2 24.08.07 - 16:10 Uhr

Hallo,

da mus ich dich verbessern:
"am liebsten würd ich den echt anzeigen. aber 1. hab ich sein nr schild nicht, und 2. würds eh nichts bringen! "

Wenn du das Nummernschild hättest und du dich gut an den Herrn erinnern könntst( optisch), dann bringt das dsehr wohl etwas.
Es kommt darauf an wie glaubwürdig du bist. Die Polizei mag diese Herrn auch nicht.
Ich weiß das, weil mein Mann( Anwalt) schon einige solche Fälle hatte und die wurden zur Anzeige gebracht.

Nun, ärgere dich nicht weiter und beim nächsten mal, Kennzeichen und Aussehen gut merken.
LG
Andrea