DHA/Eucherin Körperöl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 24.08.07 - 11:09 Uhr

Hallo!

Wer von euch nimmt Euchrin Körperöl zur Verhinderung von SS-Streifen? Was hat euch das gekostet und wielangs kommt ihr mit einer FLasche hin? Nach dem Duschen oder wie wendet ihr das an?

Nehmt ihr DHA ab der 13. Woche oder erst ab der 25.ssw???

Danke für aufklärende Antworten!

LG

SImone

Beitrag von sus2906 24.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo Simone,
ich nehme von Freiöl das Massageöl zum Vorbeugen der Schwangerschaftsstreifen. Ich denke, dass du mit einer Flasche bestimmt nicht hinkommen wirst - ich rechne mit 2!

DHA nehme ich seit der 13. SSW. Hat meine FA so empfohlen!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;-)

Liebe Grüße
Susi + #baby 14. SSW

Beitrag von 19021982 24.08.07 - 11:40 Uhr

Danke!

Meine FÄ sagt nur Folio.........und das von Anfang an. Da du aber für dein Baby ja das Beste willst.......informier ich mich nu selbst!

ICh rechne sogar evt. mit 3 mich würd nur interressieren wieviel! Was hast du denn für frei öl bezahlt?

LG

Simone

Beitrag von mau30 24.08.07 - 11:30 Uhr

#kratz ist doch nur ne Creme oder seh ich das falsch?
Hab ich was verpasst?
I benutze sie sie jetzt schon! 7+? #schein

Ist das jetzt schädlich???

LG MAU

Beitrag von 19021982 24.08.07 - 11:38 Uhr

Nein es gibt auch Körperöl!

Ne Creme nehm ich auch..und nach dem Duschen Babyöl.....hab durch die SS ne ziemlich trockene Haut bekommen und da geht es mir mit ÖL besser.....ist wohl reichhaltiger!

LG

Beitrag von mau30 24.08.07 - 11:57 Uhr

JAa ok ÖL also ich habe auch das Öl ich meinte ja auch nur ob da was schädliches drin ist was ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht verwenden darf???!!!

Beitrag von 19021982 24.08.07 - 12:04 Uhr

Nein! Babyöl oder Körperöl sind nicht schädlich! Mir ist jedenfalls nix bekannt!

Beitrag von mau30 24.08.07 - 16:15 Uhr

Sorry, ich weiß ich nerv etwas,


aber warum fragst du ab welcher ssw du es nehmen solltest??

Also ich bin schon völlig durch die ersten beiden sss gerissen und wollte nur vorbeugen.

LG MAU

Beitrag von 19021982 26.08.07 - 14:31 Uhr

Hi!

Bei SSW. ging es nicht um das Öl sondern um das DHA und das ist ein Nahrungsergänzungsmittel......

LG