Mein ZB was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willmich 24.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo meine lieben Hibbeltanten,

1. ich drück euch allen die schwanger werden wollen ganz feste die Daumen #liebdrueck

Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen? Ich habe gestern negativ getestet, meint ihr es ist zu früh für ein Test gewesen? Oder kann ich es wieder für den Monat vergessen #heul

Ich war heute beim hausearzt und habe ein B-Hcg Wert messen lassen um 18 uhr bekomme ich das ergebniss.

Die vom labor können mir doch dann sagen ob ich SS bin oder nicht??? ODER??? Kennt sich da jemand aus??


Ich danke euch fürs lesen und eure liebe Hilfe und Antworten

Eure Lena


#danke#danke#danke#danke#danke

#liebdrueck

Beitrag von mefi 24.08.07 - 11:12 Uhr

dann zeig uns mal deinen ZB

#freu

Beitrag von willmich 24.08.07 - 11:13 Uhr

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203884&user_id=731141

Beitrag von roxy73 24.08.07 - 11:13 Uhr

*schnüffel* *such*

Hab keine ZB gefunden !!

Aber das Labor kann dir sehr wahrscheinlich sagen, ob du HCG im Blut hast oder nicht. Kommt natürlich drauf an wie weit du bist !!

Beitrag von willmich 24.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo Roxy, ich habe mein ZB jetzt angehängt, Tempi konnte ich nicht von anfang an messen.

Beitrag von bine0072 24.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo,

zu dieser Zeit können sie Dir sicher sagen, ob Du schwanger bist - vorrausgesetzt, DEine "erwarteten Menstage" im ZB sind korrekt.

LG

Bine

Beitrag von willmich 24.08.07 - 11:22 Uhr

Vielen lileben Dank für deine Antwort,
ja ich habe sie richtig eingetragen... dann warte ich und hoffe das es klappt.

Werde euch morgen mehr sagenn können...

Danke nochmal #liebdrueck