Wer weiß wo ich T-Shirts nach meinen Wünschen bedrucken lassen kann ..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von emily2002 24.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo!

Ich möchte mir gern T-Shirts bedrucken lassen. Motive habe ich massig zur Auswahl.

Es halt nur nicht 0-8-15 aussehen undedr Druck muss natürlich etliche Wäschen überstehen! Trocknergeeignet wäre auch nicht schlecht.

Die Bilder müssten evt. auch bearbeitet werden, denn die sind alle rechteckig, was vielleicht nicht ganz so schick aussieht nachher.

#danke für eure Tipps!

Beitrag von viper08 24.08.07 - 13:23 Uhr

hallo,
hast du ein coppy shop in deiner nähe?

ansonsten kannst du auch im internet suchen,
aber da sind die meistens gut teuer.

gruß
viper

Beitrag von emily2002 24.08.07 - 13:55 Uhr

Reicht ein einfacher copy shop? Wie ist das mit der Qualität?

#danke

Beitrag von viper08 24.08.07 - 17:29 Uhr

also ich bin mit der qualität zufrieden gewesen.
du kannst dort ja auch nachfragen,
ob die ein ausstellungsstück da haben.

gruß
viper