Was'n heut los ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathrin1979 24.08.07 - 11:19 Uhr

Huhu ihr Lieben !

Die letzten Wochen waren in der Nacht echt gruselig bei uns. Nur Geweine und Schlafen nur auf Mamas Bauch :-)
Lukas ging immer so gegen 19:00 Uhr ins Bett und bis 22 Uhr konnte ich eigentlich alle Stunde zu ihm zum Beruhigen.

Und nu ? Lukas und wir waren gestern unser neues Heim gesichtigten. Danach war er Baden und ging so um 20:30 Uhr ins Bett.
Er schlief bis morgens um halb fünf. Da wollte er ne neue Windel und seine Flasche. So weit wie immer. Normalerweise schläft er dann nochmal bei mir bis 7 Uhr.

Heut wach ich auf und denk mir: "Meeeensch bin ich heut ausgeschlafen #kratz"
Ich guck auf die Uhr und es war !!! schon fast 9 Uhr !!! Ich dacht ich spinne. Lukas is auch nur wach geworden weil ich mich aufgesetzt hab.
Und jetzt haben wir sauber gemacht wie immer und schön gespielt und gekrabbelt und er schläft schon wieder #gruebel

Holt er die letzten Nächte nach ? Oder wächst er wieder ?



LG von einer geplätteten

Cat & ihrem Engelchen Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von criseldis2006 24.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo

Also bei uns ist es genauso. Seit zwei vollen Monaten haben wir echte Horrornächte. OK wir waren vielleicht auch etwas verwöhnt, weil Laura seit sie 10 Wochen alt ist, durchgeschlafen hat. Aber diese Nächte waren voll der Horror.
Vorletzte Nacht wurde sie um 3 Uhr wach und schlief nicht mehr bis gestern abend um 19.15 Uhr. Sie war über 16 Stunden topfit. Was ich von mir nicht gerade behaupten kann. Aber dafür schlief sie von 19.15 Uhr bis um 7.30 Uhr heute morgen.
Bin mal gespannt, wenn ich gleich heimkommen, was mein Mann sagt.

LG Heike

Beitrag von woelkchen25 24.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo Cat,

da geb ich doch mein's auch mal zum besten ;-).
Normalerweise geht's bei uns abends gg. 20.30 Uhr ins Bett. Gestern wurde es 21.30 Uhr. Und meistens wird dann gg. 4.00 Uhr nach der 1. Flasche verlangt.
Heut morgen erst 6.15 Uhr #huepf.
Und um spät. 9.00 Uhr ist dann die Nachtruhe beendet.

Heut hat unser kleiner Mann bis 10.45 Uhr geschlafen. Ich bin um 10.00 Uhr aufgewacht und hab mich voll erschrocken als ich auf die Uhr geschaut hab #schock. Das ist doch mal ein schöner Start in den Tag und dazu scheint auch noch die Sonne #freu.

Genießen wir es einfach und hoffen das es so bleibt (glaub ich zwar nicht-aber hoffen darf man ja :-p).

LG Jana mit little Tom (02.03.2007)