mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ana83 24.08.07 - 11:22 Uhr

hallo, ich bin neu hier und habe da mal ein paar fragen, ob es sein könnte das ich mein eisprung schon hatte, habe davor noch nie mit so einen kalender gearbeitet^^
die letzten tage über hatte ich ein ziehen im unterleib und auch leichte schmerzen in der nieren gegend, die so nach vorne weg gegangen sind, so als wenn man wehen hätte#gruebel
könnt ihr mir vieleicht sagen ob es gut aussieht,
danke im vorraus:-D

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210109&user_id=735619

Beitrag von blume007 24.08.07 - 11:25 Uhr

Also auf deinem ZB kann man nicht wirklich viel sehen. Wie lange waren deine Zyklen sonst immer. Bei 28 Tage Zyklen denke ich, dass er schon gewesen ist, bei 35 Tage Zyklen kann er natürlich erst kommen.

Am besten du misst deine Tempi jetzt mal weiter für 1 Woche und wenn sie wirklich oben bleibt, dann könnte sein dass am 15 Zyklus Tag dein ES war.

Drück dir die Daumen LG Petra

Beitrag von ana83 24.08.07 - 11:30 Uhr

danke dir erstmal für die antwort :)
also meine tg waren vom 9.08 bis zum 14.08 habe einen zyklos von 28 tage.
das ich die tempi immer um 10 uhr messe ist doch eigendlich okay, so lange ich mich an die zeit halte oder#gruebel

Beitrag von blume007 24.08.07 - 11:40 Uhr

Wenn du um 10 aufstehst ist es OK sonst nicht.

Die Tempi immer nach dem Aufwachen messen noch im liegen und möglichst zur selben Zeit. Digital Thermometer mind. 3 min. Ich mach im Mund unter der Zunge beim Zungenbändchen. Ich stelle mir auch jeden Tag den Wecker um möglichst zur selben Zeit zu messen.

Einfach unter Tags zu messen obwohl es die selbe Zeit ist, ist leider völlig falsch.

Wenn dein ZK normalerweise 28 Tage ist dann ist dein ES unter normalen Umständen schon gewesen, aber er kann sich ja mal verschieben, diese Möglichkeit besteht natürlich immer.#

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
LG Petra