kann ich das heute schon backen ?!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von leoniemariesmama 24.08.07 - 11:24 Uhr

huhu

morgen hat mein schatzi geburtstag! #fest

und da ich morgen noch jede menge zu kochen und zu backen habe (vom wischen will ich gar nicht reden ), wollt ich mal fragen ob ich kirsch-streusel-blechkuchen heute schon backen kann?
sahne oder sowas ist da nicht drin.

was meint ihr?

#danke

Beitrag von dickchen 24.08.07 - 11:28 Uhr

Na Klar dann schmeckt er doch erst richtig#mampf


Viel Spaß beim backen und feiern

LG

Nadine

Beitrag von bergfeecg80 24.08.07 - 11:32 Uhr

Hallo!

Blechkuchen back ich bei Geburtstagen immer einen Tag eher.Den gleichen Tag würde ich das gar nicht schaffen.Außerdem ist er dann wenigstens richtig ausgekühlt.
Meine Mama hat das früher auch schon immer so gemacht.
Also ich mach das so, wie schon geschrieben, u. damit bin ich bis jetzt immer super gefahren.
Back Ihn ruhig heute!
Und so extrem warm ist ja auch nicht mehr!

LG die bergfee