Wer von euch hat auch ein AGS und wird behandelt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suppennudel 24.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo ihr lieben, habe da mal ne spezielle frage.

Habe nach einer Schwangerschaft (siehe visitenkarte) und nach 42 Zyklen (ohne erfolg) jetzt eine Homonpraxis aufgesucht um alles checken zu lassen. Dabei ist herausgekommen das ich wohl ein Ags (adreno genitales syndrom) habe. Es soll mit prednisolon 5mg am abend behandelt werden.
Hat von euch einer die bahandlung schon gehabt und erfolg gehabt? Muss ich was beachten?

Lieben Dank Trixi

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 24.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo Trixi,

vielleicht bist Du damit im Forgeschrittenem KW besser aufgehoben ;-)

Lg, Nicole

Beitrag von suppennudel 24.08.07 - 12:00 Uhr

Danke ich werde es mal versuchen ....