Septemberliste!!! mit Wunder im Arm sooo glücklich!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cp8 24.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo ihr lieben alle,#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Unser Engel FELIX ALEXAVIER MAXIMILIAN ist am 18.08.2007
nach 90 min. super sicher in unseren Armen gelandet.

Es war eine wundervolle Geburt.Der Papa hat ihn als erstes berührt und auch entbunden.Ein unvergessliches Erlebnis.
(Geburtsbericht folgt)

FELIX ist 47 cm groß, 2640 gramm schwer und sein Kopfumfang ist 33,5 cm.
Wir sind seit dem 20.08.2007 schon wieder zu Hause und genießen mit den großen Geschwistern unser "kleines" Wunder.

Mädels haltet aus und seid stolz auf euch und eure Leistung. Bald haben es alle Septembis geschafft und können ihre Liebe in den Armen halten.

Wir denken weiterhin an Euch und fühlen mit......
Bis bald .....bestimmt noch mal hier und dann im Baby Forum....

Alles Liebe der Welt

von den stolzen Eltern CLAUDIA & Peter
von den stolzen Geschwistern MELINA & YANNICK
und natürlich von FELIX

#herzlic#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von sabine73 24.08.07 - 11:31 Uhr

Glückwunsch und alles, alles gute. Muß noch bis mindestens März warten....
Sabine (morgen 10. SSW)

Beitrag von cp8 24.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo Sabine,

ja am Anfang habe ich auch gedacht das die Zeit niemals zu Ende geht.Versuche jeden Moment zu genießen denn glaub mir, die Zeit vergeht wie im Flug.;-)

Alles alles erdenklich Liebe und Gute weiterhin für Dich/Euch

Claudia mit all ihren Lieben



Beitrag von marionr1 24.08.07 - 11:31 Uhr

Wünsche euch alles Gute.

Marion und Cheyenne 39.ssw

Beitrag von cp8 24.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Wünsche.

Wir wünschen dir noch gutes Durchhaltevermögen und ganz viel Erfolg für die Geburt.;-)

LG
Claudia mit all ihren Lieben

Beitrag von marionr1 24.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo Claudia!

#danke kann ich brauchen.

Lg

Beitrag von keks07 24.08.07 - 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles erdenklich Gute für euch

Lg Keks 38 SSW

Beitrag von cp8 24.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo Keks,

vielen Dank für Deine Wünsche.

Dir noch ein bissi Geduld (ich weiß, leichter gesagt als getan),aber Du schaffst das.

lg
Claudia mit all ihren Lieben

Beitrag von schokostern4 24.08.07 - 12:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Eurem Sohn.

Eine schöne Kennenlernzeit Euch allen.


Ich denke mal bei den meisten Septembies wird es wohl noch dauern...

Unser Monat hat ja noch nicht einmal angefangen.;-)

#klee Alles gute für Euch!!

Grüße Michaela die leider noch laaaange warten muss
#baby girl 37 SSW

Beitrag von crafar1978 24.08.07 - 20:16 Uhr

Alles Gute zu Euerm Zwerg!

crafar 38. SSW