Heute das 1.Mal!! Mein neues Album! Mädchen bis 80, Damen uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnatti1 24.08.07 - 11:29 Uhr

Hallöchen,
ich habe endlich mein neues Album fertig!!!
Es gibt Mädchenklamotten bis Gr.80, Spielsachen für die Kleinsten, Damenhosen und Kleider, supersüße Wintermützen von Maximo und viel mehr....
Hier der Link:
http://lenaskleinerflohmarkt.de.tl/Home.htm
Viel Spaß beim stöbern!
LG Nicole

Beitrag von anatra 24.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo unter spielzeug hätte ich gerne bild nr 8,12,13 4€,2,50€,4€

und wie hoch ist der versand?

Beitrag von schnatti1 24.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo,
der Versand würde 3,90 Euro kosten (Päckchen), da die Motorikschleife so groß ist. Wären dann insgesamt 14,40 Euro.
Wenn Du einverstanden bist, mail mich über VK an, dann schick ich Dir die Bankdaten...
LG Nicole #herzlich

Beitrag von anatra 28.08.07 - 11:29 Uhr

hast du meine post bekommen?

Beitrag von anatra 29.08.07 - 08:45 Uhr

geld ist weg...plus 50cent für body unter 62 bild 1

lg nicole

Beitrag von maxi77 24.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo, habe Interesse an dem Kleid Gr. 80, der Mütze in 49 für den ganzen Kopf und dem Dentistar Nuckel.

Kommen noch Sachen in 80-86 dazu? Würde dann gerne sammeln;-) Oder per Maxibrief für 2,20 Versand`?

LG Nicole

Beitrag von schnatti1 24.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo,
nein vorerst kommt nichts dazu meine Maus trägt auch gerade erst knapp 86 ;-)
Die Sachen würden zusammen 11 Euro kosten + 2,20 Maxibrief, also insgesamt 13,20 Euro.
Wenn Du einverstanden bist, mail mich über VK an, dann schick ich Dir die Bankdaten...
LG Nicole #herzlich

Beitrag von schnatti1 25.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo,
ich hatte doch noch drei Pullis in 80 und eine Sweatjacke in 86 vergessen reinzustellen. Du kannst ja nochmal schauen, nicht das Du Dich nachher ärgerst.... Dann könnte ich es noch zusammen verschicken...
LG Nicole

Beitrag von mellchen 24.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo Nicole,

ich hätte gern das Kopftuch in Größe 41 von Sterntaler und die Fliesenrutscher in Gr. 21 von Sterntaler...

LG Melli

Beitrag von schnatti1 24.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo,
die Sachen würden dann zusammen 3,50 Euro kosten. Ich könnte es als Warensendung für 1,50 oder Maxibrief für 2,20 verschicken. Wie Du möchtest.
LG Nicole #herzlich
P.S. Die Gummisohle der Fliesenflitzer ist ca.11,5cm lang, ist das oK? Ich weiß nämlich nicht mehr ganz genau welche Größe es war, deshalb habe ich ca.Gr.21 geschieben

Beitrag von sporcherin 24.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo,
hätte gern von Größe 74
Nrn. 1, 2, 3, 8 und 9
Größe 68 Nr. 2 (fällt das Klein oder groß aus?)
und vom Spielzeug die Nr. 15 (Kinderwagenkette)
Machst mir einen guten Preis?
Dürfte ich Dir dann für DHL einen Code zuschicken, daß du dich Päckchenkarte ausdrucken kannst? Dann würde ich mir den Versand sparen?
Wäre super lieb von Dir.
Gruß
manu

Beitrag von schnatti1 24.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo,
also die Sachen würden insgesamt 12,50 Euro kosten, sagen wir glatte 12 Euro?
Wenn Du mir erklärst wie das mit der Päckchenkarte funktioniert, mache ich das natürlich. Hab ich aber bisher noch nie gemacht ... Aber ich denke das wird kein Problem sein.
Der Zweiteiler von Gr.68 fällt eher groß aus wenn ich mich recht erinnere, ist aber schon so lange her wo meine Maus die getragen hat, ich bin mir nicht sicher. Also die Innenbeinlänge bei der Hose ist ca. 20,5 cm. Vielleicht hilft Dir das ja weiter??
Wenn Du die Sachen haben möchtest, mail mich über VK an, dann schick ich Dir die Bankdaten...
LG Nicole #herzlich

Beitrag von bibschi06 24.08.07 - 12:33 Uhr

hallo,

ich hätte gern die habe schnullerkette, den avent becher, die h&m söckchen und die ganz kopf mütze falls noch da!:-)

Beitrag von schnatti1 24.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo,
also die Schnullerkette, der Becher und die Söckchen wären zusammen 5,50 Euro. Die Mütze ist leider schon weg, sorry... Ich müßte das allerdings als Päckchen für 3,90 verschicken, da der Becher zu sperrig ist, um ihn als Brief zu versenden. Wären dann also 9,40 Euro. Wenn das trotzdem ok ist, mail mich über VK an, dann schick ich Dir die Bankdaten...
LG Nicole #herzlich