Wann kann ein Test gemacht werden ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sven78 24.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo !!!
Bin verwirrt! Ab wann kann ein Test gemacht werden ? Bereits vor der Periode oder erst nach dessen Ausbleiben ?
Wenn es vorher geht , wann vorher ? Meine sollen am 03.09. kommen, mein ES war am Sonntag . #sex hatten wir genug....! Seit zwei Tagen starkes Ziehen im Unterleib, kann nicht mehr wa#augen#augen#augen#augen#augen#augenrten, will wissen , ob es geklappt hat !!!!!!

Beitrag von li123 24.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo Du

tja, da kannst Du leider nur warten... Ziepen im Bauch haben viele Frauen, wenn sie auf's kleinste Zipperlein achten... Geht mir auch so...:-(

Aber am besten testest Du erst nach dem NMT... Also vielleicht am 4.9. Ich habe vier Tage nach NMT getestet. Da wars fett positiv!

Ich drück Dir die Daumen #klee und empfehle eine gute Ablenkung für die nächsten 10 Tage...

Liebe Grüße#klee
Li

Beitrag von van2007 24.08.07 - 11:48 Uhr

Also ich glaube da solltest Du Dich noch ein wenig gedulden.
Ich würde den Test so NMT+2 machen.
Versuch Dich irgendwie nett abzulenken.
Wie lange probt Ihr denn schon?:-)

Beitrag von sonnenscheinkim 24.08.07 - 11:48 Uhr

HUHU Sven, also bei ES+10 könntest du schon Testen mit nem 10er oder dem Clearblue Digital der zeigt auch 4 Tage vor NMT an. LG

Beitrag von sven78 24.08.07 - 11:51 Uhr

Ach man, dass dauert noch so lange !!!! Sonst will ich nie , dass es schon wieder so weit ist, und jetzt ....! So ändern sich die Zeiten ....!!!! Über jetzt seit Mai....! Und das recht gut....!!

Beitrag von sonnenscheinkim 24.08.07 - 12:00 Uhr

Ich versteh dich nur allzu gut geht mir nicht anderst mit der Warterei naja wir Üben jetzt seid Anfng Juni na ich drück dir gaaaanz feste die #pro das es geklpt hat viiiiiiel #klee und alles gute #blume. LG

Beitrag von blume007 24.08.07 - 11:52 Uhr

Also generel würde ich dir raten erst 2 Tage nach NMT zu testen. Ich weiß, dass ist schwer aber es zahlt sich aus und dir bleiben vielen enttäuschende Momente erspart!!!!

Natürlich kann man theoretisch schon vorher testen, aber auch nur 2-3 Tage vor NMT und dann ist nicht sicher ob der SST das richtige Ergebnis anzeigt!!!!

Das mit dem Ziehen im Unterleib kann 1000 Ursachen haben. LEIDER Ich weiß, man achtet einfach auf alles wenn man einen KIWU hat, aber leider müssen wir uns aufs WARTEN einstellen. Ohne Warten und Geduld geht leider gar nichts.

Ich drücke dir die Daumen und vielleicht hats ja eh geklappt
LG Petra

Beitrag von wikin 24.08.07 - 12:00 Uhr

Ich würde sagen, da gehts dir genau wie mir. Aber leider weiß man ja nie ganz genau wann denn nun der ES war, also beherzige den Rat der anderen und warte bis NMT

Ich drück die Daumen.

Beitrag von sven78 24.08.07 - 14:11 Uhr

OK, ich übe mich in Geduld !!! Find ich echt blöd....! Man sollte einen Test entwickeln, der sofort nach dem #sex angewndt werden könnte ! Das ist sicherlich eine Marktlücke .... ! Ich würds kaufen !