April Mamis und alle anderen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersprosse3 24.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo,

ich bin total überwältigt! Komme gerade vom FA. Hab zum ersten Mal mein Baby auf dem US gesehen und das Herz hat ganz wild geschlagen! #freu
Beim letzten Besuch war nur die Fruchthöhle erkennbar und jetzt ist mein Zwerg schon 1cm gross!!!!!!
Ich kanns noch garnicht glauben..........
Hab ein US Bild in meine VK eingefügt, wer schauen mag. Bin voll stolz #huepf
Wünsche euch noch alles Gute und auch so tolle US Bilder

LG
Sommersprosse

Beitrag von gisela83 24.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo,

war gestern beim FA bei 5+6 und da hat man auch schon das #herzlichchen schlagen gesehen!

#freu

Ein tolles Gefühl! Weiterhin alles Gute für deine #schwanger

Beitrag von juli-m 24.08.07 - 11:39 Uhr

Wie schön, Gratuliere!

Ich fand das auch überwältigend, habe das Herzblubbern in der 7. Woche sehen können, da war der Wurm 7 mm. Jetzt kann ich kaum den nächsten Termin in 1,5 Wochen (dann 10. Woche) abwarten.


#freu lg an alle,

m

Beitrag von sonjastar 24.08.07 - 11:39 Uhr

herzliche gratulation#fest

ich kenne das gefühl, habe meinen krümel das erste mal bei 6+2 gesehen und nächste woche am dienstag habe ich meinen nächsten fa termin....bin ja soooo gespannt....

alles liebe

sonja 6+6

Beitrag von sweethell 24.08.07 - 11:42 Uhr

hallo,

hatte gestern meine 2 Vu und wahr natürlich schon ganz gespannt ,wie sich dann rausstellte erwarte ich nun 2 babys eineiig die man auch ganz klar erkennen konnte .

habe auch ein us bild bekommen ,was ich wenn scanner mal geht auch mal hochladen werde.


mfg sweethell+#baby#baby8+3ssw

Beitrag von sommersprosse3 24.08.07 - 11:48 Uhr

Das ist doch genial!
Ich find Zwillinge toll!
Glückwunsch!

Beitrag von marie80 24.08.07 - 11:46 Uhr

Gratuliere !!!!

Wenn es bei mir nur endlich auch schon soweit wäre.

Ich war am Mittwoch beim FA, konnte aber beim Ultraschall aber auch nur ganz ganz mini eine Fruchthöhle sehen ( SSW 5 )

Jetzt kann ich kaum den nächsten Termin in 10 Tagen abwarten, wo ich hoffentlich auch eine so tolle Nachricht bekommen werde.

Warum können 10 Tage nur sooooo verdammt lange sein ????????? #heul#heul

LG
Marie + Mini-Krümel

Beitrag von sommersprosse3 24.08.07 - 11:51 Uhr

Seit meiner letzten US waren es 15 Tage. Ich hab echt gedacht das ich die im Leben nicht rum bekomme, aber wie du siehst hab sogar ich das geschafft( bin sehr ungeduldig) ;-)
Die Zeit vergeht......
Das schlimmste ist jetzt. Hab meinen nächsten Termin erst in 4!!!!!!Wochen #heul

Beitrag von mau30 24.08.07 - 12:04 Uhr

#freu Ja sehr schön #freu

Mein mann will am Montag auch schon mit er hat noch Urlaub und will sich das nicht entgehen lassen. Ich habe ihm gesagt das man ausser das Herzchen noch nix sehen wird.
Er sagte es wäre ihm egal bei den ersten beiden war er nicht mit bei dem 1 us.

Der ist aufgeregter als ich voll Süß.

LG MAU

Beitrag von sarie1510 24.08.07 - 12:22 Uhr

Hi! Ist ja super!!! Dieses glückliche Ereignis hatte ich gestern bei meinem FA auch! Man konnte noch nicht viel von dem Krümmelchen sehen, aber das Blinken des Herzchen war ganz deutlich zu sehen bei mir!! Ein tolles Gefühl!!
Lieben Gruss

Sabine mit #ei 6+1

Beitrag von alex1971 24.08.07 - 12:46 Uhr

Hab mein Knubbelmonster gestern auch gesehen mit wild blubberndem #herzlichchen......ja das ist ziemlich geil, gelle?

So schön#schein

Alex mit #ei 7+1