Es ist bald geschafft!! Juhuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-ina22 24.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich schreibe ja selten, aber heute muss ich auch mal.
War heute wieder bei FA, muss ja jetzt alle 2 Tage, ET war am 22.8. alles in Ordnung CTG auch supi, nur ich hab keine Wehen #heul MuMu ist auch noch fest zu, naja was solls habs ja schon vorher gesehen das wieder eingeleitet werden muss, musste bei meinem ersten auch #heul
Aber nunja muss Sonntag in Klinik CTG und wenn sich bis Dienstag nichts getan hat, wird Dienstag oder Mittwoch nachgeholfen #freu
Bin so froh das ich es bald geschafft hab #freu .
So wünsche euch auch noch eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Liebe Grüße
Ina ET+2

Beitrag von boldi27 24.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo

Na da wollen wir hoffen das es bald los geht und wenn nicht das die Einleitung nicht so lange dauert.
Ich habe auch 3 Kinder und bin jedesmal übern Termin gelaufen:-(Beim 3.Kind wurde dann auch schon am 7.Tag eingeleitet da die anderen zwei auch nicht von alleine kamen.Ich wünsche dir eine schöne Geburt und das du dein Baby #babybald hast

LG Janette mit Alicia 7,Ricky 6 und Stella Emily 4 Monate

Beitrag von lulama 24.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo Ina!

Schön ein paar "#freu" im Posting zu sehen, wenn jemand über Einleitung schreibt #freu Ich muss auch lernen, das ganze positiv zu sehen!(fällt mir leider nicht so leicht)

Woher wusstest Du, dass wieder eingeleitet werden muss? Würde mich interessieren, weil bei mir ist es das erste Kind und mein FA spricht davon, dass ich eine Veranlagung in der Familie zur WEhenschwäche hab.

Bleib weiter so #freu! Ich wünsch Dir alles alles Gute für die Geburt!

#herzlich Tanja & #baby-Maya (ET+8)