Sabrina Fox bei Nina Ruge

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spufankel 24.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo,

gestern war bei Nina Ruge, Sabrina Fox zu Gast.

Ich kann sie leider nciht mehr wirklich zuordnen. Ich weis nur, dass ich sie van früher aus dem Fernsehen kenne. Aber ich habe keine Ahnung was sie gemacht hat. Also welche Sendung.

Habt ihr eine Ahnung?

Zu Gast war sie zum Thema Glauben. und ich habe nicht von Anfang an geschaut.

LG
Sabine

Beitrag von karina210 24.08.07 - 12:10 Uhr

war das nicht die boys,boys,boys Sängerin mit dem Riesenbusen?War damals ja noch was besonderes wenn es so grösse Brüste anzusehen gab, also vor der Silikonzeitwelle :-)

Beitrag von karina210 24.08.07 - 12:42 Uhr

peinlich jetzt fällt mir ein die die ich meinte heißt Samantha Fox, haha

Beitrag von schnuffinchen 24.08.07 - 14:23 Uhr

Hat die nicht bei Denver mitgespielt?

Und in diversen anderen TV-Formaten ähnlicher Qualität?

Beitrag von schnuffinchen 24.08.07 - 14:26 Uhr

Ups #hicks nee, das war Catherine Oxenberg.

Beitrag von shakira0619 26.08.07 - 15:12 Uhr

Samantha Fox hat aber nicht "Boys, Boys, Boys" gesungen. Das Lied hat Sabrina gesungen. Die hieß allerdings nicht Fox mit Nachnamen, sondern Sabrina Salerno.

http://video.google.de/videoplay?docid=913428527964475780

Liebe Grüße

Beitrag von tussi_ag 24.08.07 - 19:13 Uhr

War das nicht irgendwas bei Vox oder so?Reisesendung?Oder irgendson Esoterik-Geister-Kram?
Schon gegoogle-orakelt?
Tussi

Beitrag von tussi_ag 24.08.07 - 19:16 Uhr

Jetzt hab ichs:
http://www.myangelandi.com/deutsch/bio.html
Die Sendung hieß "wahre Wunder" und war auf Sat 1.Meinst Du diese?
Tussi

Beitrag von spufankel 24.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo,

ja genau, daher kenne ich sie. Wahre Wunder. Danke Dir.

Ich hatte auch schon gegooglet, aber nichts gefunden zu ihrer Vergangenheit.

LG
Sabine

Beitrag von tussi_ag 25.08.07 - 14:29 Uhr

;-)Büddeschöööön;-)