Roter Rettich???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vrabec 24.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand eine leckere Idee, was man mit rotem Rettich machen kann? Hatte gleich einen ganzen Bund (3 Stück) in meiner Gemüsekiste und weiß nicht, wie ich ihn verwerten soll. Wir sind eigentlich beide keine großen Fans von Rettichgeschmack, also sollte er besser verdeckt als betont werden...

Ganz herzlich #danke,
vrabec

Beitrag von vrabec 24.08.07 - 14:45 Uhr

#danke, das klingt echt gut. Aber ist das nun mit Thymian (laut Name) oder Rosmarin (laut Zutatenliste)#kratz?

LG, vrabec

Beitrag von heidi30de 24.08.07 - 15:50 Uhr

Hmmm ja gute frage aber ich denke Basilikum und Rosmarin die harmonieren besser miteinander !


Gruss


Martina