BIN SO AUFGEREGT!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluewater28 24.08.07 - 11:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206969&user_id=731741

Hallo Mädels,

bin gerade vom FA und er meinte dass ich heut nacht meinen #eisprung hatte#freu.

Jetzt hoffe ich nur dass das letzte bienchen auch gereicht hat oder ist es zu spät#kratz?

Ich würde mich so sehr freuen dass es geklappt hat, bin so aufgeregt!!!!!!!!!!!!

#liebdrueck Eure BLUE

Beitrag von blume007 24.08.07 - 11:48 Uhr

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass es gepasst hat. Ich denke nicht, dass es zu spät war, aber wer kann das schon sagen und außerdem ist das Ei ja einige Stunden danach auch noch befruchtbar.

Alles Gute und eine schöne Hibbelzeit
LG Petra

Beitrag von bluewater28 24.08.07 - 12:01 Uhr

HI Petra,

ich #danke dir für deine antwort und werde fleißig weiter hibbeln.

Ich drücke uns mal die däumchen dass es bei uns klappt!!

LG BLUE#liebdrueck