Dezembis ;)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiara-alyssa 24.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo ihr lieben!!


Da will ich auch mal wieder.#huepf
Hab heut Bauchumfang gemessen und mich gewogen...#schock
Hab jetzt 10kg mehr =66kg und 99cm Bauchumfang..#schock
Na klasse..zum Schluß rolle ich dann..;-)
Hoffe euch gehts allen gut.
Uns ja, Mini is fleißig am Strampeln und seid gestern macht es auch kräftige Armbewegungen.#huepf
Am 10.09. ist Glukosetoleranztest.
Macht meine FÄ bei allen und is gratis.
Deshalb wird es aber nicht besser schmecken...#schmoll
Einen sonnigen Tag allen #snowy



#liebdrueck


Verena 24+4

Beitrag von humana 24.08.07 - 11:54 Uhr

hu hu kleine


bei uns is alles fit...
krümel is abends immer am wirbel...
unsere große freut sich dann immer wie wild...

#liebdrueck

susi mit shari und #baby boy 23+4 inside

Beitrag von chiara-alyssa 24.08.07 - 11:57 Uhr

Hihi wie süß.
Bei mir gehts schon los mit: wehe Mama will schlafen, dann ,mach ich Ramba-Zamba und verschlucke mich am FW.
Toll...#schmoll
Aber is ja schön, wenn man weiß es ist alles gut.
Meine Mädels sind auch immer heiß auf Baby-Bauch streicheln.
Muß mich nichtmal selber cremen.#freu


#liebdrueck

Beitrag von humana 24.08.07 - 12:00 Uhr

is doch cool...
das schlimme ist, der krümel box und tritt immer soweit unten... tut teilweise richtig weh... shari lacht dann immer nur und will de nbauch anfassen... das macht der junge mann dann...? nix mehr...;-) der hat jetzt schon angst vor dem terrorzwerg der seine schwester sein soll... muss de hamste rgleich vom kindergarten abaholen...
mach dir ein schönes we..

lg

#liebdrueck

Beitrag von chiara-alyssa 24.08.07 - 12:41 Uhr

Meine Großen sind jetzt schwimmen.
Werd mal ne Runde Augenpflege machen.
Bis bald wieder.

#liebdrueck

Beitrag von krissi_1983 24.08.07 - 12:04 Uhr

Hallöchen,

muss am 29.09 zum Zuckertest, man hört ja so einiges darüber #augen.
Hab auch schon einiges zugenommen (11Kg), kann es kaum abwarten noch mehr zu wiegen #schwitz.
Unsere Süße ist auch heftig am Strampeln und Schluckauf hatte sie auch schon, ein echt komisches Gefühl, aber ansonsten ist alles supi #huepf#huepf#huepf

LG
Kristin 24+5

Beitrag von chiara-alyssa 24.08.07 - 12:42 Uhr

Na dann willkommen im Club...
Hab da auch nicht wirklich Lust zu, aber was muß, das muß..#schmoll
Wir werden das schon schaffen.#cool


#liebdrueck

Beitrag von buntefeder 24.08.07 - 12:50 Uhr

Hallöchen ihr lieben,
komme grad vom FA und es ist alles supi! Hach bin ich froh!!!!!#freu

Was mir allerdings ein paar sorgen bereitet ist, dass ich innerhalb der letzten 5 wochen 6 kilo zugelegt habe....#schock

Heute hat sich doch endlich bestätigt ,was ich sowieso schon geahnt habe: wir bekommen zu 90% einen Jungen. :-D

Muss gleich erstmal meinem Freund bescheid sagen.


Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!!

lg buntefeder 24+2

Beitrag von jellybean 24.08.07 - 13:26 Uhr

Hallöchen...
Ich sehe gerade, dass du einen Tag vor mir ET hast, ich bin heute 24+3!
Habe auch schon gut 8,5 Kilo zugenommen = 65,5kg#kratz
Bauchumfang ist erst 91cm, bei mir verteilt sich das Gewicht auf Oberschenkel und Po #schmoll
Glukosetest hab ich bereits gemacht, der war ok...das Zeug war echt nicht schlimm, hat geschmeckt wie Traubensaft, also no Panik!!!
Das lange Warten war in der Tat echt ätzend, nimm dir ein gutes Buch mit!!
Mein kleiner Furz hat heute Nacht so richtig Gas gegeben, er hat sich so doll bewegt, dass ich immer aufgewacht bin und nicht schlafen konnte.....und das JETZT schon *grins*
Euch allen noch einen schönen Tag und...happy weekend;-)
Jellybean und Guilian #baby (25 SSW)