Hibbeltanten 09 - zurück vom Party-Trip! ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hobbes74 24.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo, liebe Hibbeltanten! #huepf

Bin seit gestern abend wieder zurück von unserem Hochzeits- & Verwandte/Freunde-Besuch-Marathon und schon ganz gespannt was bei euch so los war letzte Woche! #freu

Die erste Mail in meinem Postkasten war ja schonmal spitze!
regentroepfchen84 - Joelle ist #schwanger!
#herzlichlichen #kleewunsch!
#fest #glas!
Wunderschöne Kugelzeit und bitte an die Viren denken!!!! ;-)

Das zweite ist die Geschichte mit "mein urbia". Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir schon ganz gut. Muss gleich mal in Ruhe stöbern.... Was denkt ihr? #kratz

Hier jetzt erstmal die

Liste vom 24. August 2007
(bitte aktualisieren bei ?)

Nick Name Alter ÜZ HZ NMT ZB-Link Kinder Beruf / Infos Sonstiges

cevin Sandra 29 5 4 14.8. #huepf ??? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197484&user_id=701259 1 (m,3) Verkäuferin (Bauhaus) k21
turboente Nicole 22 2 1 18.8.#huepf ??? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207224&user_id=725299 neu15k22
kirsten0704 Kirsten 27 6 1 27.8. #huepf http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201974&user_id=526229 neu15k21
desirad23 Desiree 26 7 5 29.8. - IndustriekauffrauMann in Cocktailbar mit Restauranthat MSMann Krampfadern am Hoden k22
baby3011 Jenny 18 5 4 31.8. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203296&user_id=636680 k22
wantababy Bridget 26 15? 5? ??? nimmt ovaria compHochzeitsvorbereitungHundebabySS auf Eis – FA-termin im Nov k20

schon im September

hobbes74 Jane 33 7 5 2.9. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205437&user_id=706764 - PZN 3650632centrum zink maternasanicare.de
little-miss Jenny 21 6 4 5.9. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205632&user_id=705508 - k21
ankehasi68 Anke 38 22 4 11.9. #liebdrueck Auf in die nächste Runde! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208081&user_id=732162 k20*
havecat 24 23 5 ?.9.#liebdrueckAuf in die nächste Runde! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208114&user_id=652615 keine Tempi k23

HZ = „Hibbeltanten-Zyklus“ ;-)
#huepf = ab NMT-3 (Stufe 1 bis 3)
#ei = ab ES-3
#liebdrück = leider Mens – Start in die nächste Runde!
#kratz = Wo steckt ihr???

#schwanger #schwanger #freu HALL OF FAME #freu #schwanger #schwanger

27. 4. 2007 lara2727 Nicole im 1.ÜZ NMT 19.4. ET 6. 1. 2008 #baby
28. 4. 2007 littlebibi Bianca im 1. ÜZ NMT 1.5. ET 9. 1. 2008 #baby
2. 5. 2007 krischdl Kristin im 3. ÜZ NMT 2.5. ET ?? #baby
6. 5. 2007 minchen 81 Ramona im 2.ÜZ NMT 8.5. ET ?? #baby
16. 5. 2007 sunshinekids Svenja im 12. ÜZ NMT 15.5. ET ?? #baby
23. 5. 2007 floeckchenshila im 6.ÜZ NMT 27.5. ET 3. 2. 2008 #baby
11. 6. 2007 blume5 Petra im 2. ÜZ NMT 13.6. ET 16. 2. 2008 #baby
29. 6. 2007 guardianangel Dominique im 3.ÜZ NMT 29.6. ET 8. 3. 2008 #baby
2. 7. 2007 baby-2 im 1. ÜZ (!) NMT Anfang Juli ET ?. 3. 2008 #baby
18. 7. 2007 puenckchen Nicole im 11. ÜZ NMT 10.7. ET ??? #baby
17. 8. 2007 regentroepfchen84 Joelle im 7.ÜZ NMT ? ET 31.3.2008 #baby

Ich freue mich über ein Lebenszeichen von:

Nubuk
virginiapool
mayraleigh
julemaus1410
pebles2345
asdfasdq
keanu
honigbiene20.88
kitty71
kleinerennmaus13
palmensalat
jm80
muckelita
rabentochter
behbie
britty
muckelchen1510
simoenchen34

Mir geht´s soweit ganz gut. Bin von meiner Kurve leicht irritiert. Der #ei kommt diesen Zyklus wohl ziemlich spät - mal abgesehen davon, dass er einmal "angetäuscht" war... *grins*
Naja, vor lauter Reisen und in fremden Betten / Couchen schlafen, sind wir eh nicht viel zum Bienchen setzen gekommen, die Verzögerung ist mir also nicht allzu unrecht.... ;-)

So - werde jetzt mal unter die Dusche hüpfen und dann gucken, was mein Mann so im Garten treibt repsektive heute noch vor hat. Vorhin hat er was von "Radtour" gemunkelt #augen! Bei der #sonne! Uff...

Allerliebste Grüße,
#herzlich

Hobbes

Beitrag von hobbes74 24.08.07 - 11:57 Uhr

Oh je! :-[ :-[

Habe gerade gesehen, dass ich aus Versehen die gesamte Tabelle kopiert und eingestellt habe - das ist mir ja noch nie passiert!!!

Liebe Desiree, liebe Bridget!
Es tut mir wahnsinnig Leid, die Infos hinter dem ZB-link habe ich nur für mich notiert um nicht immer alles doppelt zu fragen bzw. zu vergessen. Es war nicht meine Absicht, dass sie jetzt alle hier lesen können... #hicks
Ich haue gerade mit dem Kopf auf die Tischplatte - #heul :-[ #heul
Sorry, sorry, sorry!

Am besten lösche ich das alles gleich in der Tabelle, dann kann es mir nicht wieder passieren....

Eine ganz geknickte

Jane :-(

P.s.: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eingestellet postings wieder zu löschen?

Beitrag von baby3011 24.08.07 - 12:02 Uhr

hallo jane , wie geht es dir ? mir geht es naja , wenn man mein zb anschaut dann glaub ich weiß man warum ich nicht gerade freudig gestimmt bin :-[#heul
war ja so klar das mir wieder so ein horrorzyklus bevor steht ! #schmoll
naja was soll man machen ! ich hoffe bei dir läuft es besser ?!

lg jenny #blume

P.S. sie sind dir bestimmt nicht böse dass dir dieser fehler unterlaufen ist! #schein

Beitrag von hobbes74 24.08.07 - 12:11 Uhr

Hi Jenny!
#freu

Schön, dass du da bist!
Naja, dein ZB sieht wirklich etwas wild aus, aber wenn die Tempi vom 15.8. nur ein Ausreißer war, dann wäre dein #ei jetzt gewesen! Allerdings ist 36.6 wirklich eine hohe CL!

Bei mir wird der #ei ja öfters mal "angetäuscht" diesen Monat (s.o.), aber ich denke dieses Mal stimmt´s... ;-)

Oh man, ich bin sooo sauer auf mich! Hoffe, du hast Recht.... :-(

#herzlich
Jane

Beitrag von baby3011 24.08.07 - 12:22 Uhr

wenn die tempi weiter klettert dann sieht es doch super aus #huepf#huepf#huepf
ja mein zb von diesem monat kann ich getrost in die tonne schmeißen ! #schmoll
das doofe ist immer nur das sich ja die mens auch verschiebt ! :-[ will doch nicht wieder so einen monsterzyklus haben ! #augen
villeicht geht meine tempi jetzt leicht hoch , weil ein eichen zwar los wollte es aber nicht geschafft hat zu hüpfen !#kratz#gruebel
weil es ist schon komisch das son leichter tempi unterschied ist ! hmmm....wer weiß ?! #hicks

lg jenny#blume

Beitrag von hobbes74 24.08.07 - 12:42 Uhr

Jaja - wer weiß... ;-)
Denke ich mir auch so im Geheimen.

Bin mal gespannt, wie´s bei dir weitergeht!

LG,
Jane
#herzlich

Beitrag von malkin 24.08.07 - 12:13 Uhr

Du kannst (und solltest vielleicht) in dem Fall mal bei urbia intern (Forum) eine Bitte einstellen. Die kommen dieser Bitte bestimmt gerne und schnell nach.

LG,
M.

Beitrag von desirad23 24.08.07 - 12:14 Uhr

Liebe Jane,

ist jetzt nicht so dramatisch... ändern können wir sowieso nichts... nicht aufregen, bringt sowieso nichts...;-)

Liebe Grüße
Desiree#blume

Beitrag von desirad23 24.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo Jane,

wie geht es dir? war euer Party-Trip etwas erholsam?

was bedeutet bei meinem Namen denn das "k22"

du hast mein Posting bestimmt vom Montag nicht mitbekommen... hier zur Info...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1037945&pid=6667279&bid=24

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1038667&pid=6672314&bid=24

ich werde trotzdem weiterhin bei euch bleiben, weil ich nach den Antworten der Mädels mir nochmal ein Kopf gemacht habe... wir werden es jetzt weiter erstmal so probieren und dann mal abwarten... am 03.09. hat mein Mann nochmal einen neuen Termin bei einem anderen Urologen...

#liebdrueck
Liebe Grüße
Desiree#blume

Beitrag von hobbes74 24.08.07 - 12:21 Uhr

Hi Desiree!

Hast du meine mail bekommen? #hicks
Tut mir echt Leid... :-( #heul
Das k22 bedeutet "Kratz" am 22. , ist also eine Gedankenstütze, ab wann der #kratz kommt.
22 stimmt aber natürlich nicht mehr, weil ich ja weg war. Jetzt ist es k31 (eine Woche Zeit ab letztem posting).

Freue mich, dass du noch mit mir redest! #huepf

Das mit dem SG ist natürlich zum #heulen!
#liebdrueck
In den postings hast du aber schon ganz viele tolle Antworten bekommen, denen ich mich fast nur anschließen kann!
12% von 1 Millionen sind 120 000 fitte #schwimmer!
Da wird ja wohl einer seinen Weg finden!
Und die Idde mit dem anderen Urologen ist auch super. Man soll ja eh bei so einem Ergebnis noch ein zweites SG machen lassen!
Toll, das dein Mann das so gut aufgenommen hat! Oder hast du das Gefühl, er hat doch daran zu knappsen, zeigt es aber bloß nicht?

Liebste Grüße,
Jane #hicks

Beitrag von desirad23 24.08.07 - 12:27 Uhr

nein, ich habe keine Mail von dir bekommen... man, warum das denn wieder nicht... das passiert momentan voll häufig...

da ist doch nichts schlimm.... sind ja Sachen, die wir hier drüber ausgetauscht haben, da hätte auch jeder mitlesen können...

das stimmt, deswegen geben wir auch nicht auf, wir werden weiter kämpfen...hihihi und bald hat er schon das Gespräch bei dem neuen Urologen...hoffentlich ist der besser drauf...
es ist ja nicht 0% dann geht es ja...

ich denke das er es doch ziemlich gut aufgenommen hat... vielleicht denkt er ab und zu mal drüber nach, aber das ist ja nichts schlimmes... solange er pysisch nicht daran kaputt geht, ist es doch gut... wir werden auf jeden Fall ein Kind bekommen hat er gesagt... egal wann und wie... aber wir bekommen eins... fand ich ja voll süß von ihm...

#liebdrueck#kuss
Liebe Grüße
Desiree#blume

Beitrag von hobbes74 24.08.07 - 12:35 Uhr

Puuh - jetzt bin ich aber erleichtert! #schwitz #huepf

Trotzdem - es ist nicht meine Art persönliche Dinge auszutratschen und das ärgert mich selbst maßlos! :-[

Ja, das ist wirklich süß von ihm!
Ich drücke euch natürlich (weiterhin) fest die #pro!
Bist du jetzt wirklich im fortgeschrittenen KiWu-Forum?
Wir werden dich vermissen! #schock

Was sagst du zu meinem ZB? Denkst du auch, dass der #ei jetzt stimmt? Sind zwar nur zwei Bienchen (#augen), aber vielleicht reicht´s ja.

LG,
Jane

Beitrag von desirad23 24.08.07 - 12:41 Uhr

ist doch kein Ding, das kann mal passieren... ich weiß doch, das du sonst immer alles verschlossen hälst...

nein, ich bleibe noch bei euch... ich gehe wenn dann erst rüber, wenn ich wirklich auf natürlichem Weg nicht schwanger werden... dann gehe ich, aber das wollen wir ja nicht hoffen... könnte ohne euch doch gar nicht...

Dein ZB sieht danach aus, das jetzt dein ES war... hast du ihn nicht bemerkt? die Bienchen sitzen auch gut...

Drücke euch die Daumen...

LiebeGrüße
Desiree #blume

Beitrag von hobbes74 24.08.07 - 12:47 Uhr

Ich spüre den #ei nicht immer, ehrlich gesagt nur selten.
Bin mir dann auch nicht sicher, weil man ja immer liest, dass der Mittelschmerz auch verspätet als Reaktion auf das freigesetzte Follikelwasser auftreten kann. Dann ist der eigentliche #ei schon vorher gewesen.
Was soll´s - man muss es eh so nehmen, wie es kommt!
Diesen Monat ist er allerdings wirklich spät! (Aber gut so... s.o.)
Habe mal mehr auf den ZS geachtet und der war definitiv gestern so was von spinnbar.... ;-) Dabei hatte ich den Zyklsu aufgrund der Reiserei eigentlich schon abgeschrieben... Jetzt heißt es also - wie immer - warten!

Schön, dass du noch bei uns bleibst! #liebdrueck

So, muss jetzt aber wirklich duschen, sonst kommen wir heute garnicht mehr aus dem Haus! #hicks

1000 #kuss,
Jane

Beitrag von little-miss 24.08.07 - 12:15 Uhr

#blumeHalloooooooo Jane #freu

schön das Du wieder da bist...

ach mein ZB und die Ovu's (in VK) regen mich ja sowas von auf..
diesen Zyklus kann ich knicken, zumal meine Mama gleich kommt und wir keine Bienchen setzen können.

Habe zudem mir vor 3 Tagen irgendwas im Rücken eingeklemmt.
Wahrscheinlich wieder nen Hexenschuss wie letztes Jahr.

Donnerstag hats noch mit dem Bienchen geklappt...aber jetzt ist Stillstand.
Kann mich net mehr bewegen...#heul aua...

So ein Mist#schmoll

PMS hab ich auch noch nicht...würde eigendlich heißen das ES noch nicht stattgefunden hat.

Liebe Grüße #liebdrueck

Jenny
#herzlich

Beitrag von hobbes74 24.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo Jenny!

Mit den Ovu´s kenne ich mich nicht direkt aus... wartet man da auf eine zweite Linie?
Im Prinzip ist es aber doch nicht schlecht, dass der #ei sich so verschiebt - mit Hexenschuss und Mutter im Haus... ;-)
Bei mir zieht es sich diesen Monat auch so hin, genau wie bei baby3011 (s.o.). Vielleicht ein allgemeines Phänomen diesen Monat? Wetter? Kosmos? Außerirdische...? #kratz ;-) *grins*

Habe ich das richtig verstanden - du bekommst direkt nach dem #ei PMS? #schock
Das ist ja gemein!

#herzlich
Jane

Beitrag von little-miss 24.08.07 - 13:23 Uhr

Ja Deine Theorie mit Wetter, Kosmos, ausserirdische ist nicht schlecht;-)

Wäre gut möglich..hihi...

Nee ich hab grad noch ein Bienchen gesetzt#pro

Ich bekomm 1 Tage nach ES erste PMS Anzeichen, sprich die Brüste fangen an mit dem Stress.

Ja und dann geht immer weiter so..jeden Tag was neues oder halt das aktuelle, wie z.B. die Brüste oder die Laune, wird noch schlimmer.

Geht mit dem ersten Tag der Mens weg...naja...ziemlich lang.

Bin während PMS immer fix und fertig#schwitz
und Schatzi auch#schmoll man der tut mir immer so leid.

Aber er ist toll...er sieht das ein das manche Frauen das haben.
Er sagt immer "Na und...meinste wir Männer sind mit unseren Hormonen besser!?"..hihi

Liiiiiiiiiiiebe Grüße
#liebdrueck

Jenny
#herzlich

Beitrag von havecat 24.08.07 - 13:16 Uhr

Hey, hauptsache du hattest spaß :-) #pro

Also mein NMT ist der 11.9.07....is ja noch sooo lang hin...Persona hab ich auch zusätzlich eingetragen #pro

lg havecat

Beitrag von hobbes74 24.08.07 - 21:25 Uhr

Hi #katze!

Habe den NMT vermerkt, bin jetzt "up to date" ;-)
Alles klaro!

Liebe Grüße,
bis hoffentlich bald mal wieder "persönlich"

Jane
#herzlich

Beitrag von lentschika 24.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo Jane,

würde gerne wieder mithibbeln.

Bin im 12. ÜZ
NMT ist voraussichtlich 06.09.07
ZB führe ich nicht, beobachte nur meinen ZS. Soll ich die Kurve trotzdem schicken??

Liebe Grüße,
Lena

Beitrag von hobbes74 24.08.07 - 21:23 Uhr

Hi Lena! #huepf #huepf #huepf

Schön, dass du wieder da bist! #liebdrueck
Habe dich schon auf die Liste für morgen gesetzt.
Wenn du magst, kannst du das ZB schicken, ich stelle es gerne ein. Ist aber kein Muss!

Liebe Grüße,

Jane

Beitrag von keanu 24.08.07 - 18:22 Uhr

Hi
Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben.#hicks
Bin im Moment nicht mehr oft hier da unser Kinderwunsch erstmal bis Dezember auf Eis liegt.#heul
Mein Mann ist immer noch nicht fest Eingestellt und er will erst eingestellt sein bevor wir weiter üben.:-[
Da ich auch seit 6 Wochen wieder Arbeit habe haben wir beschlossen zu Pausieren (naja eher mein Mann #augen)
Er wollte sogar 1 Jahr Pausieren #schock#schmoll:-
Naja haben uns dann auf Dezember geeinigt.;-#freu
Ich hoffe jetzt das er schnellst möglich Eingestellt wird#schwitz
Aber ein gutes hat die Sache mein Zyklus hat sich endlich verkürzt durch die Hibbell und Stressfreie Zeit#huepf
Von knapp 40 auf 30 Tage #huepf
Das ist doch schonmal was.
Ich drücke euch allen ganz FEST die#pro und wünsche euch viel #klee
Auf das ich bald wieder mithibbeln darf#heul
LG Diana (Die immer mal reinschaut um zu sehen ob es was neues bei euch gibt)

Beitrag von hobbes74 24.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo Diana!
#freu

Schön von dir zu hören!
Hei - mal so ein paar hibbelfreie Monate sind ja auch nicht zu verachten und Dezember ist je ein überschaubarer Rahmen! #pro
Außerdem - wenn es solche Nebenwirkungen hat... ;-)
Und vielleicht kann man ja auch im Winter nicht so häufig angeln...?!? #kratz

Freue mich auf jeden Fall immer, wenn du vorbeischaust! Und du bist natürlich jederzeit wieder zum Mithibbeln eingeladen - einfach Bescheid geben! ;-)

Aaaaaaaalles #herzlich,
Jane