Kuchen für Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von silvia_1 24.08.07 - 11:53 Uhr

Hallihallo,

ich hab mal eine Frage: In knapp zwei Wochen wird aus unserem Baby ein Kleinkind #schock. Ich möchte dann gerne zum Geburtstag einen Kuchen für ihn backen. Er sollte möglichst nicht zu süß sein und halt nicht mit Sahne und so, sondern eher saftig-trocken. Und ich möchte oben gerne einen Schriftzug aufbringen, entweder mit weißer oder mit dunkler Schokolade. Hat jemand ein gutes Rezept für einen schönen Kuchen? Eine Freundin von mir hatte Karottenkuchen, der kommt also leider nicht in Betracht, obwohl er perfekt wäre ;-).

#danke schonmal für Eure Bemühungen
LG
Silvia mit Maxl (05.09.06)

Beitrag von heidi30de 24.08.07 - 14:19 Uhr

Hier auch für dich eine seite für kinderkuchen....



Gruss



Martina

http://www.kinderrezepte.de

Beitrag von silvia_1 24.08.07 - 23:20 Uhr

#danke#danke#danke#danke Super Seite, vor allem mit Bildern.

LG
Silvia