Mein Zyklusblatt - Ovu noch strahlendweiß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankipanki 24.08.07 - 11:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207269&user_id=251390

Hallo ihr Lieben,

ich warte sehnsüchtig auf meinen ES. Ich habe gestern und heute einen Ovutest gemacht. Der ist sowas von negativ. Eigentlich gut, da mein Mann heute nicht da ist und erst morgen Mittag zurückkommt. #schwitz

Aber müsste nicht eigentlich schon ein Hauch von zweiter Linie zu sehen sein???#kratz Der ES ist doch hoffentlich nicht mehr so weit hin? Komisch, oder???

LG Anki#freu

Beitrag von allyl 24.08.07 - 12:12 Uhr

Kein Grund zur Sorge;-), Du hast ja auch noch keinen
ZS, oder? Kann schon mal vorkommen, dass der ES
etwas später kommt.

LG Ally#klee

Beitrag von holap 24.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo ankipanki!

Schneeweiße Ovus nerven, nee? Kenn ich ...hab meinen heute noch nicht gemacht. Trau mich nicht mehr.#gruebel
Obwohl wir gestern endlich mal ein Bienchen setzen konnten, hihi.

Ich führe kein ZB. Ist mir zu hibbelig.

Wahrscheinlich ist dein #ei auch etwas später als am Standardtag 14/15. Ist dein Zyklus regelmäßig?

Meiner wars jahrelang, nur jetzt irgendwie nicht mehr.

LG holap

Beitrag von ankipanki 24.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich werde morgen ein Bienchen setzen, heute ist mein Mann ja nicht da. Vielleicht sagt mir der Ovutest morgen ja auch positiv, wer weiß. Denke aber, dass ich morgen schon in der fruchtbaren Zeit liege.

Mein Zyklus ist fast regelmäßig, so 28 bis 31 Tage. Da kann ich nicht klagen. Früher hatte ich endlos laaaaaaaange Zyklen.


Wielange übst du jetzt? Ich habe nach der Geburt meines zweiten Kindes nur nach Temperaturmethode verhütet. Jetzt will ichs wieder, der Kleine wird im November zwei Jahre alt. Dies ist also mein erster richtiger ÜZ.

LG Anki#freu

Beitrag von 28anna 24.08.07 - 12:27 Uhr

Ich hab auch seit zwei tagen ovutests gemacht. auch negativ...hoffentlich ist morgen ein smiley da :-) (hab die digitalen ovutests- smiley= positiv) #huepf
Dann koennen wir zusammen hibbeln #freu

LG Anna

Beitrag von ankipanki 24.08.07 - 12:48 Uhr

Hallöchen,

ja, zusammen hibbeln ist gut. Erst warten wir auf den ES und dann testen wir zusammen und halten zwei positive SSTs in den Händen. Wünschen darf man sich ja alles...;-)#freu

ich werde morgen ein Bienchen setzen, heute ist mein Mann ja nicht da. Vielleicht sagt mir der Ovutest morgen ja auch positiv, wer weiß. Denke aber, dass ich morgen schon in der fruchtbaren Zeit liege. Ich habe bis jetzt auch noch keinen ZS.


Wielange übst du jetzt? Ich habe nach der Geburt meines zweiten Kindes nur nach Temperaturmethode verhütet. Jetzt will ichs wieder, der Kleine wird im November zwei Jahre alt. Dies ist also mein erster richtiger ÜZ.

LG Anki#freu

Beitrag von 28anna 24.08.07 - 13:04 Uhr

Na, dann warten wir mal auf morgen....

Dies waere meine erste SS :-)

Sind jetzt im 3 UZ...Ich war noch so naiv zu glauben, es wuerde sofort klappen ;-) war also erst ziemlich enttaeuscht am anfang, aber jetzt hab ich mehr geduld.

Bin neu hier im Forum und muss schon sagen es macht suechtig :-)

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

LG Anna

Beitrag von ankipanki 24.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo,

klar darst du fragen, wie alt ich bin. Aber ob ich antworte...#schein














Ich bin 33. Mein großer Sohn wird im November 5 und mein kleiner im November zwei Jahre alt.

LG Anki#freu