...dabei hatte ich soooo gehofft....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnoffi 24.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sieht wohl so aus als wäre unsere 1. ICSI erfolglos geblieben. War heute morgen bei meinem FA, wo erstmal ein Urintest gemacht wurde. Leider negativ #heul. Mein FA macht mir nicht viel Hoffnung, da der Test zumind. schwach positiv anzeigen müsste. Er hat sicherheitshalber noch Blut abgenommen. Das wird nun eingeschickt und ich erfahre das Ergebnis heute nachmittag.

...dabei hatte ich doch sooo auf diesen Versuch gehofft...ich fühle mich soooo elend #heul.

Hatte sogar verschieden gute Anzeichen (seit einer Woche mensähnliche Schmerzen, Schmerzen in den Brüsten - wie Muskelkater und die rechte Brust ist sogar bedeutend grösser und praller). Soll das alles vom Progesteron kommen???

Weiss jetzt nicht wie es weitergeht. Werde heute Abend in Ruhe mit meinem Mann sprechen.... und erstmal alles verdauen...

Euch anderen wünsche ich viel mehr Glück, als ich es hatte.

Liebe Grüsse,
Anja.

Beitrag von chiqui 24.08.07 - 12:15 Uhr

Hallo Anja,

#liebdrueck. Erstmal ist noch nichts verloren, bis der BT das Gegenteil beweist. Ehrlicherweise denke ich nicht, dass der Pipi-Test zuverlässig hätte anzeigen können. Der HCG-Wert im Urin hinkt dem HCG-Wert im Blut ca. 2 Tage hinterher.

Ich drück dir für das Ergebnis des BTs alle Daumen.

LG
chiqui

Beitrag von mimi-windi 24.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo Anja,

Das ist doch alles ein Mist!Du arme#schmoll
Ich#liebdrueck dich erst mal ganz fest!
Vielleicht wird ja doch noch alles gut!

Ich habe auch so ne Angst vor meinem BT morgen#schwitz, könnte jetzt schon #heul nach dem ich das von dir jetzt lese!

Bei uns ist es jetzt die 2. Kyro und der letzte Versuch!

#herzlich grüße Myriam

Beitrag von anne4711 24.08.07 - 12:48 Uhr

Hey Anja,

ich drück dich ganz doll#liebdrueck. Egal wie es ausgeht du bist nicht allein.

Alle denken an Dich. Melde dich wenn du das ERgebnis hast.

Lg Anne #klee

Beitrag von lidia79 24.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo Anja

Tut mir so leid!
Habe deine Beiträge verfolgt und dachte es hätte geklappt nach deinen Anzeichen!
Ich weiss genau wie du dich fühlst, es tut so weh und das können nur wir hier verstehen!

Mir fehlen die Worte

Wünsche dir viel viel Kraft und wer weiss vielleicht ist es POSITIV, man weiss nie und eine kleine Hoffnung besteht ja.

Alles liebe wünscht dir Lidia

Beitrag von wasnun 24.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Anja
Lass dich ganz feste #liebdrueck!

Hab deine Beiträge verfolgt und dir so die Daumen gedrückt.
Weiß genau wie du dich fühlst

Glg Yvonne

Beitrag von kathrin83395 24.08.07 - 18:01 Uhr

Hi Anja

das tut mir sehr leid

Hoff ihr könnt bald weiterkämpfen
LG

Beitrag von mokili 24.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo Anja,

mit so einem ergebnis ins wochenende geschickt zu werden ist nicht schön! aber lass uns mit zuversicht nach vorne schaun!!... mit jedem fehlschlag sind wir unserem ziel ein stück näher!!!

auch mein BT ist leider negativ ausgefallen!


es bringt uns nicht vorran, wenn wir traurig sind, nur dass es uns vom träumen abhält und das hat uns bisher stark und auch spass gemacht, oder?!!!

ES WIRD KLAPPEN!!!!!

#liebdrueck

lg
nicole