2mama gesucht

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von engel2302 24.08.07 - 12:05 Uhr

Ich suche die Userin

2mama


ich hatte mich vor Tagen mit ihr mal unterhalten. Wäre toll wenn du Dich mal melden würdest

Beitrag von michi0512 24.08.07 - 12:23 Uhr

schreib sie doch über ihre VK an ;-)

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 13:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/mitglieder/ansicht.html?user=2mama

Beitrag von 2mama 24.08.07 - 22:59 Uhr

Hallöchen,

hier bin ich ;-).

Sorry, dass ich mich nicht mehr bei dir gemeldet habe, aber hatte ja einiges wegen der Taufe zu tun und dann hatten wir letzte Woche auch noch des Öfteren Besuch.

Wie geht es denn deinem Freund? Ist er auf dem weg der Besserung? Ist er noch in dieser Spezialklinik?

Und wie geht es dir? Hattest du jemanden, der dich unterstützt hat?

LG Kathrin

Beitrag von engel2302 25.08.07 - 08:02 Uhr

Huhu Kathrin #freu

Ich hab Dir ne private Nachricht hier geschickt =)

Beitrag von 2mama 25.08.07 - 16:08 Uhr

Du hast Post ;-)