Lautstärke???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von candyman 24.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,brauche mal eure Hilfe.Ich habe bei mir DSL inst.lassen,neue Grafikkarte einbauen lassen.Seitdem geht meine Lautstärke nicht mehr.hab schon überall nachgeschaut aber kann nix finden.hat jemand von euch nen Tipp???
Vielen Dank dafür.
LG candy

Beitrag von yassiii198o 24.08.07 - 13:08 Uhr

unten rechts in der leiste müsste ein kleiner lautsprecher sein , doppelklick und schuan ob da alle häckchen raus sind.
oder über start.... programme..zubehör...unterhaltungsmedien...lautstärkerregelung...da die selbe geschichte mit den häckchen...ists gleiche falls bei dir unten in der leiste der lautsprecher ned zu sehen ist

Beitrag von putzi9a 24.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo,das blöde ist ja die Häckchen sind alle weg.ich konnte nix entdecken.