Sie dreht sich. Ich kanns nicht glauben.

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 12:21 Uhr

Lilly Lonsi kann sich seit heute drehen.
Immer wieder vom Rücken auf den Bauch und sie is stolz wie Oskar und Mama natürlich auch.
Ich kanns immer noch nicht glauben, denn sie legt eine super Entwicklung an den Tag#freu und das nach dem schweren Start.

Lieben Gruß


Eine glückliche Rebecca #liebe

Beitrag von lumi1980 24.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo,

na da freuen wir uns doch mal mit Euch! Leider ist Leonora in der Beziehung etwas faul. Ich freue mich über jeden kleinen Schritt. Ich glaube vom drehen sind wir noch meilenweit entfernt-aber dafür fängt sie halt einfach eher an zu laufen-lol!

Liebe Grüße

Lina + Leonora (20.3.07 (7 Wochen zu früh))

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo Lina

Hab Geduld.

Leonora is ja auch erst im März geboren.
Lilly im Januar.

Das kommt schneller als man denkt ;-)

LG

Rebecca

Beitrag von rainbowhunter7 24.08.07 - 14:16 Uhr

Hi,

na siehste. Und du dachtest shcon, das wird nüscht. ;-)

LG ANJA

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 14:21 Uhr

#hicks #freu

Naja die Angst ist immer da, das sie doch irgendwie zurückhängen könnte.

LG

Rebecca

Beitrag von mela009 24.08.07 - 14:45 Uhr

#huepf Suuuuupppppppppiiiiiiiiiii



Becky wie sind den die Daten zur Zeit von Lilly ?

Grösse usw........... Bin doch neugierig.........:-)




#liebdrueck

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 14:56 Uhr

Erstmal schickste mir mal ne E-Mail Adresse sodas ich dich auch außerplanmässig anschreiben kann sonst Beule .

Beitrag von jacqueline81 24.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo Rebecca,

ein schönes Gefühl, ich kann dich verstehen. Ich weiß noch wie ich ausgeflippt bin, als Lana sich das erste mal gedreht hat. Sie macht es seit dem sie 5,5 Monate alt war und jetzt warte ich auf den Vierfüßlerstand.

Was nicht alles so ein Osteopath schafft.

LG
Jacqueline + Lana 28,5 Wochen

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo Jacqueline

Oh ja ich stand hier und hab geheult und Lilly lachte mich an.
Ich habe mich soooooooooooooooooo sehr gefreut ;-)

Ja ich bin froh, das ich mit ihr da gewesen bin#pro

LG

Rebecca

Beitrag von thiui 24.08.07 - 21:37 Uhr

suuuper! da kannste ja ruhig mal ganz stolz sein, wenn die kleine sich so toll macht!

zita ruckelt inzwischen rückwärts durch's wohnzimmerund muß ständig gerettet werden. iss schon klasse, wenn man gerade denkt, da passiert nie was, dann geht's auf einmal ruck zuck.

lg, siiri!

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 21:40 Uhr

Mach mir keine Angst ;-)
Nicht das sie hier nächste Woche durchs Haus läuft#freu

LG

Rebecca

P.S. Habe den Link von der HP wieder drin. Muß ich mich mal wieder ransetzen #hicks

Beitrag von thiui 24.08.07 - 21:57 Uhr

ach ich sag dir, das ist aber auch ein drama... zita hat eigentlich jeden tag ihren kleinen spielgefährten marvin hier, der ist jetzt 10 monate (angepasst 8, war auch ein frühchen) und kommt auch vorwärts.
meine herren... die zwei veranstalten nur müll zusammen. herrlich, nur kommen wir mütter uns langsam vor wie gefängniswärter, immernur kucken, retten, zurückholen...

ja, lass mal schaun, wei deine süße gewachsen ist... ich muß unbenignt auch mal ein paar photosins netz setzen, nur geht das irgendwie immer unter... ich gelobe zwar immer besserung, aber wie das halt so ist...

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 21:59 Uhr

Na so bleibt man wenigsten rank und schlank ;-)
Hat alles seine Vorteile :-p

Oh ja zeig mal Bilder von deiner Maus ;-)

Beitrag von thiui 24.08.07 - 22:06 Uhr

werd mal meinen männe anhauen, daß er mir zeuigt, wie ich die verkleinern kann, denn ich bin leider ein derartiger idiot, wenn es um computer geht... z.z. bin ich mal wieder strohwitwe, aber nächstes wochenende sollte er wieder da sein, dann mahcen wir das mit den photos...

na, ob das mit rank und schlank bei mir in dem leben noch mal was wird... #kratz

Beitrag von anita_leo 24.08.07 - 21:50 Uhr

Gratulation!
Johann hat auch in ungefähr dem Alter angefangen sich zu drehen. Jetzt grinst er mich frech an und rennt quer durch den Deichmann davon - mit nur einem Schuh #freu

Wünsche auch weiterhin alles Gute für Euch

Anita mit Johann Kurt (20Mon) und Böhnchen 20.ssw

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 21:56 Uhr

Stell es mir grade bildlich vor #freu
Wie niedlich!

Ja ja die Zeit geht viel zu schnell um.


Gruß

Rebecca

Beitrag von nadinchen82 27.08.07 - 13:45 Uhr

Dein kind ist 7 Monate alt und kann sich jetzt erst drehen...unser ist 4,5 Monate und kann es schon....

Hasdt wohl nen spätzügler...#freu