Guter Gyn im Raum 74821

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von little-miss 24.08.07 - 12:23 Uhr

#blumeHuhuuuuu,


suchen guten Frauenarzt im Raum Mosbach 74821

Kennt jemand einen oder mehrere?

Wäre lieb wenn ihr was wüsstet.

Danke in voraus

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich

Beitrag von michi0512 24.08.07 - 13:23 Uhr

lol, ich schon wieder #augen

schau mal hier:

http://www.gyn.de/praxis/srcres.php3?city=Mosbach

da ist ne liste. ganz unten auch en frau. denke die könnte das kiwu-problem doch am ehesten verstehen, oder?

Beitrag von little-miss 24.08.07 - 13:27 Uhr

Meinste Barbara Vollmer???

Beitrag von michi0512 24.08.07 - 13:36 Uhr

naja sind 2 frauen, habs auch gerade gesehen =)

ich schätze mal deine freundin hat noch nciht alle durch. deswegen muss sie da selbst mal schauen welcher gyn noch in fage kommt. ich würde alle durchprobieren bis mir einer passt *g*

Beitrag von little-miss 24.08.07 - 13:40 Uhr

#blumeJa supi...hab ihr den Link grad per E-Mail geschickt.


Danke Dir...
bist ja richtig klasse#freu

#liebdrueck
Jenny
#herzlich