Mädels..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubinstein 24.08.07 - 12:24 Uhr

Ich nehm mir jetzt das Recht heraus, einen extra Thread aufzumachen *grinst in die Runde*

Ein Posting weiter unten hat mich dazu veranlasst. Wir sollten uns mal folgendes vor Augen halten:


- es gibt hier Frauen, die gehen es locker an. Lassen sich
zwischendurch auch mal zu einem lustigen Posting hinreißen
- es gibt hier Frauen, denen sind solche Beiträge nicht ernst
genug
- es gibt hier Frauen, die erst am Anfang des Weges stehen
und noch verdammt viele Fragen haben
- es gibt hier Frauen, die schon lange Zeit üben, denen gehen
solche Fragen auf den Zeiger
- es gibt hier Frauen, die sich ernsthaft mit anderen freuen,
denen es vergönnt ist, zu Gönnen
- es gibt hier Frauen, die so verzweifelt sind, dass im
Vordergrund die Frage steht „warum immer die anderen,
warum nicht ich“
- es gibt hier Frauen, die auf ihre Männer zählen können. Ihre
Sorgen und Ängste teilen können
- es gibt hier Frauen, die das Gefühl haben, von ihren
Männern alleine gelassen zu werden
- es gibt hier Frauen, die so viel Sex haben, dass sie sich keine
Gedanken machen müssen, ob sie wohl den richtigen
Zeitpunkt erwischt haben
- es gibt hier Frauen, denen die Lust auf die Lust einfach ein
bisschen vergangen ist, bei denen man die Bienchen mit der
Lupe suchen muss
- es gibt hier Frauen, die tolerant sind
- es gibt hier Frauen, die aus allem ein Problem machen
- und dann gibt es noch die Frauen, die hier im Forum auf
Sätze wie "bleib doch locker" gerne verzichten, da sie im RL
schon zu oft damit konfrontiert wurden.

Wir sind alle so unterschiedlich.. aber, wir sitzen doch alle im selben Boot. Die eine rudert länger, die andere steigt schon wieder aus, obwohl sie erst Platz genommen hat.

Beitrag von elzahid 24.08.07 - 12:27 Uhr

Genau so!!! Das hast du sehr schön geschrieben! #liebdrueck Schließe mich vollkommen deinen Ausführungen an!

Beitrag von princess114 24.08.07 - 12:29 Uhr

#danke, du sprichst mir aus der seele!

Beitrag von bussi19 24.08.07 - 12:30 Uhr

#huepf hast du gut gesagt

Beitrag von floerchen 24.08.07 - 12:33 Uhr

Und das ist ja auch gut so, dass wir alle ein bißchen verschieden sind!
Finde es positiv wenn unterschiedliche Erfahrungen ausgetauscht werden können.
ich zb bin ein Frischling und stelle vielleicht mal eine Frage, die die Älteren blöd finden, aber es sei jedem gegönnt seine Anliegen kundzutun.
Danke#freu

Beitrag von bussi19 24.08.07 - 12:38 Uhr

genau du sagst es...
finde es halt nur schade wenn jemand was fragt und man versucht so gut wie möglich eine antwort zu geben und man dann nichts zurück bekommt.

liebe grüße melanie

Beitrag von nienie 24.08.07 - 12:37 Uhr

Lass dich mal voll #liebdrueck,dass ist so süss geschrieben dass ich schon wieder ganz feuchte augen bekommen habe#hicks
Genau das lag glaube ich vielen auf dem Herzen.

#danke

Nienie

Beitrag von sunnyloca 24.08.07 - 12:43 Uhr

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Sehr schön geschrieben, vielen Dank!! #blume

*StandingOvation*

Beitrag von chez11 24.08.07 - 12:44 Uhr

huhu#freu

Genauso seh ich das auch und genau aus diesen Gründen sollte hier jedem selbst überlassen sein wann er welchen thread mit welcher frage/ZB einstellt;-)

LG;-)

Beitrag von silke1601 24.08.07 - 12:44 Uhr

SUPER SUPER SUPER#freu

Beitrag von ashandra1 24.08.07 - 12:50 Uhr

Rubi, meine Süße,

bin grad zurück von der Arbeit und ich muß sagen, schön wie du das beschrieben hast... vielen Dank

Deine Bienenzüchterin

Beitrag von saxony 24.08.07 - 12:50 Uhr

Und wieder hat es jemand aus dem Forum geschafft mich zum lachen zu bringen!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

Wie recht du doch hast....

Beitrag von haile 24.08.07 - 12:52 Uhr

Ich glaube ich kann hier ganz ganz vieleUrbianerinnen sprechen: !!! DAS HAST DU TOLL GEMACHT UND DU SPRICHST UNS AUS DER SEELE!

Vielen Dank, dass es auch Frauen gibt, die nicht alles so negativ sehen und die anderen in Ruhe ihre Threads öffnen lassen!


Vielen vielen Dank, für diese süßen Zeilen!

#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von rubinstein 24.08.07 - 12:57 Uhr

Danke Mädels..

Ich wünsch Euch allen ein unvergessliches WE - im positiven Sinne.

Ich hab jetzt Feierabend.. hoffe, ihr müsst auch nicht mehr so lange.

@ ashandra1.. meine Lieblingsbienenzüchterin.. geniess jedem Moment mit Deinem Schatz.. und lass die Bienchen schön steigen *sfg* rubylein is watching you.. deeeeenn.. ich bin die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe *trällert vor sich hin*

Beitrag von kerstin007 24.08.07 - 12:58 Uhr

Wow, bin wirklich hin und weg bin zwar ein Frischling hier aber

du hast mir trotzdem aus der Seele gesprochen und ich glaube

auch vielen anderen!!!!

Möcht dir damit ein großes #danke schicken!!!

liebe grüße kerstin

PS: würd mich freuen wieder mal von dir etwas zu lesen zu

bekommen!!! #freu

Beitrag von 3ag 24.08.07 - 13:03 Uhr

das hast du schön gesagt.

kompliment, treffender hätte an das nicht niederschreiben können!

lg 3ag

Beitrag von snitte 24.08.07 - 17:27 Uhr

Du hast es auf den Punkt gebracht. #pro

Hoffentlich wird dein Thread von vielen gelesen und sie zum Nachdenken an.

Ich kann mich deinen schönen Worten nur anschließen.

LG Snitte #blume