Februarmamis??? Spürt ihr eure Krümmel schon und wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch so? Mir geht es eigendlich soweit ganz gut, bin nur immer hundemüde#gaehn.

Spürt ihr eure Zwerge schon? Ich spüre unser minimi#baby hin und wieder mal#huepf, ist meine zweite Schwangerschaft. In der ersten habe ich die Kleine das erste mal in der 17ssw. gespürt! Es ist so ein einzigartiges Gefühl *schwärm*#hicks

Freu mich von euch zu hören!!!#huepf#huepf#huepf

LG Sarah & #ei(15+5ssw.)

Beitrag von jelly_buttom 24.08.07 - 12:28 Uhr

Bleeeeeeeeeeeendend gehts mir #huepf#huepf#huepf

Ich glaub letzte Nacht hat mein Baby in mir rumgeturnt-bin mir FAST sicher!

Ist meine 3.SS, aber erst die 2. die so weit kommt und bei meinem Sohn hab ichs bei 16+5.ssw etwa gespürt ;-)

Ich denke mal spätestens nächste Woche kann ich sagen "Ja DAS war mein Kind!"

LG und genieß die Trittchen ;-)

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 13:11 Uhr

Das freut mich das es dir so gut geht. :-D

Beitrag von engelhasen 24.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo Sarah,

ich merke noch nichts. Dauert bestimmt auch noch. Freue mich aber schon drauf.

Mittlerweile geht es mir aber auch gut. Kann wieder was essen und sogar wieder Kaffee riechen :-D; nur der Grillgeruch ist mir noch etwas suspekt.

Liebe Grüße und alles Gute,
engelhasen
14+6

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 13:13 Uhr

Joa das mit dem Riechen ist so ne Sache bei mir, ein minimal übelriechender Geruch und ich darf die Toilette besuchen!#hicks

Beitrag von hikaru75 24.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo

Heute fühle ich mich etwas unschwanger aber ansonsten geht es mir gut.
Das Gefühl es gespürt zu haben das hatte ich diese Woche auch schon. Seufz würd es am liebsten jeden Tag spüren um endlich die Angst los zu werden...

Schön das es noch so viele Februar Mamis gibt #huepf

Gruss
Hikaru

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 13:13 Uhr

Ja das mit der Angst, welche werdende Mami hat das nicht. Du bist nicht die einzigste#liebdrueck

Beitrag von julidi 24.08.07 - 12:37 Uhr

Hi Sarah!

Ich spüre unseren Fruchtzwerg leider noch nicht, ist ja auch noch ein wenig früh und auch meine erste SS.

Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange, denn aktiv ist unser kleiner Schatz allemal. Letzte Woche im US turnte es herum und lutschte am Daumen (siehe VK).

LG Julia und Fruchtzwerg (14+6)

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 13:14 Uhr

Lange dauert es bestimmt nicht mehr#huepf

Beitrag von pinki666 24.08.07 - 12:41 Uhr

halli hallo,
mir geht es auch super, außer wenn ich irgendwo auto mitfahr- da wirds mir neuerdings etwas übel #schein

mein kleines merk ich noch nicht, leg mich abends immer ganz ruhig hin und konzentriere mich auf meinen bauch- aber bis jetzt war da noch nix ausergewöhnliches.
na ja, ist ja noch früh und es ist ja auch mein erstes baby....

habe heute ENDLICH meine ersten 2 U-hosen bekommen. das wurde auch zeit- bin immer mit offenem knofp rumgelaufen #schein, hatte aber immer ein längeres shirt drüber, hat also niemand gesehen ;-)

wünsch euch ein schönes we mit gaaaaanz viel sonne #huepf

LG maria 15.SSW

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 13:14 Uhr

Ja neue Hosen brauch ich auch langsam#gruebel

Beitrag von schnubs24 24.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo,

ach man da werde ich glatt neidisch#schmoll Bin heute 17+0 und ich hab noch nichts gemerkt, ich hab nicht mal geglaubt was gemerkt zu haben#schmoll
Da mach ich mir gleich Sorgen ob das normal ist...bin ja das 1. mal Schwanger.
Ansonsten gehts mir gut, langsam kann ich auch wieder ohne Übelkeit Zähne putzen.

Also liebe Grüße
Marlen

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 13:15 Uhr

Klar ist das normal, manche Mädels hier spüren ihr kleinen auch erst ganz spät, manchmal sogar nach der 20. woche. Mach dir da keine Sorgen#liebdrueck

Beitrag von schnubs24 24.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich danke dir. Also werde ich mal versuchen mir keine Sorgen zu machen und einfach noch ein wenig Geduld haben. Aber so langsam könnte eben mal was losgehen so mit richtig Bauch und Bewegungen, aber ich sollte wohl nicht so ungeduldig sein.

LG Marlen

Beitrag von babylyn 24.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo Sarah,

ich fühle mich gut, außer das ich ab und zu Krämpfe im Bauch habe . Aber das ist anscheinend normal.

Mir kam es mal diese Woche kurz so vor als ob ich mein Baby gespürt habe, bin mir aber nicht sicher #kratz . Ist meine erste SS und bin sehr aufgeregt. Hoffe das ich meinen Krümel bald bewusster spüre!

Hatte auch schon einen (nicht 100 %) outing, wahrscheinlich wird es ein Junge aber ist nicht sicher.

#herzlich LG #herzlich
Babylyn & #ei (16+6 ssw)

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 13:16 Uhr

Ein Junge ist toll, wir wünschen uns auch einen kleinen Boy. Mal schauen was es gibt#huepf

Beitrag von babylyn 24.08.07 - 22:57 Uhr

Hoffe für euch das ihr einen Jungen bekommt wie ihr es euch wünscht!

Und für mich hoffe ich das sich die Vermutung bestätigt ;-) aber natürlich ist Gesundheit das wichtigste.

Beitrag von engelsnoggl27 24.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo Kugelbäuche !

da ich shcon die ganze zeit Angstzustände hatte bin ich doch schnell heute beim arzt vorbei . unserem baby gehts supi . was bin ich jetzt erleichtert schwitz. hatte die ganze zeit angst weil ich gar nix merke .konte nächtelang nciht mehr schlafen aber jetzt is ja alles gut lg anke und babyinside 14+4 ssw

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 13:17 Uhr

Lass dich mal drücken#liebdrueck

Beitrag von schlisi 24.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo,

mir geht es so mittelmäßig. Ich habe überhaupt keinen Appetit mehr und dementsprechend esse ich total wenig. Mit Fleisch, was ja wegen des Eisens wichtig wäre, kann man mich momentan jagen..... #kratz
Leider habe ich bislang auch noch gar nichts zugenommen und so sieht man auch noch keinen Bauch. #schmoll
Dabei ist es ja meine zweite Schwangerschaft und eigentlich sollte da ja der Bauch schneller kommen....#gruebel

Naja, nächste Woche habe ich einen FA-Termin, ich hoffe mal, dass alles ok ist. Vorletzte Woche bei der NFM war jedenfalls alles wunderbar. #freu

Euch auch weiterhin alles Gute!

#herzlich Schlisi



Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 13:18 Uhr

Fleisch kann ich auch absolut nicht sehen, da wird mir sofort übel. Zugenommen hab ich auch noch nicht, hab 2 kg abgenommen, hatte auch keinen Hunger, aber solangsam kommt der aber richtig#schein.

Beitrag von lucia85 24.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo Sarah,

Ich habe mein Bobbele bis jetzt noch nicht gespürt! Hoffe das passiert bald.. ist meine 1. SS und hab Angst, dass ich es nicht mitbekomme, wenn es sich zum ersten Mal bewegt! Merkt man das eindeutig??

LG

Lucia (15+4)

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 13:20 Uhr

Das kommt noch, in meiner ersten SS war es in der 17 ssw. manche spüren es noch viel viel später. Eindeutig? Das kann man nicht sagen, es ist einfach atemberaubend, wie ein flattern und wenn eineLuftblase platzt, leichtes kitzeln. Wooooooooooooooooooow einfach #freu

Beitrag von knuffelchen21 24.08.07 - 13:30 Uhr

hallo,

ich bin ende der 17.sw und es ist meine 1. schwangerschaft. ich glaube das ich krümel spüre ab und zu aber so richtig einordnen kann ich es noch nicht. jeder sagt mir was anderes, wie man es merkt. sonst geht es uns sehr gut hab auch noch nicht zugenommen und zähne putzen fällt mir auch noch sehr schwer. ja und schokolade kann man mir stapelweise hinlegen und ich kann es nicht anrühren. ich bin aber so super glücklich und freue mich endlich darauf was richtig zu merken.

liebe grüsse susi

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 13:35 Uhr

Zugenommen habe ich auch noch nicht, eher 2 kg abgenommen, weil es mir in den ersten wochen schwer fiel was zu essen.

  • 1
  • 2